Trennung nach 6 Jahren intensiver Beziehung

S
Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin hat sich nach sechs Jahren Beziehung von mir getrennt. Kurz zur Beziehung, ich habe sie vor ca. 9 Jahren kennen gelernt und am Anfang war es eine Freundschaft in der sich von meiner Seite aus schnell mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt haben, sie war zu der Zeit in einer Beziehung allerdings hat ihr damaliger Ex- Freund sie ziemlich oft betrogen in der Zeit war ich immer für sie da und habe dann auch irgendwann mal meiner Gefühle geäußert, als sie sich dann von ihrem Ex getrennt hatte kamen wir ca. zwei Monate später zusammen.
Seitdem sind 6 turbulente Jahre ins Land gegangen und zwischen mir und ihr ist sehr vieles passiert haufige streiterein vor allem wegen dem finaziellen, teilweise handgreiflichkeiten( mit handgreiflichkeiten meine ich schubsen, sachen werfen, oder sich mit kissen zu schlagen, also indem Sinne wurde niemand von uns beiden verprügelt) , dennoch haben wir immer wieder zueinander gefunden doch jetzt ist es endgültig vorbei. Vor ca. einem Monat kam es wieder zu einem mehr als heftigen Streit es ging so weit das die Polizei gerufen wurde seitdem ist es aus, trotz der ganzen streiterein waren wir beide extrem verliebt waren uns treu und in Zeiten wo es kein Streit gab lief alles sehr harmonisch, wir haben uns gut verstanden miteinander gelacht haben uns viel körperliche Nähe gegeben und mussten uns für nichts schämen.
Sie hat immer den Wunsch geäußert auch in schweren Zeiten mich zu heiraten und eine Familie mit mir zu Gründen und diesen Wunsch hatte ich auch und das habe ich auch geäußert.Sie war für mich und ich für sie Bezugsperson bester Freund große Liebe und das war sie auch für mich.In dem Moant hatten wir trotzdem Kontakt wir haben viel geschrieben allerdings nichts produktives eher alles in die richtung es ist vorbei zumindest von ihrer Seite aus. Dann habe ich erfahren das sie wieder mit ihrem Ex geschlafen ha( eine Woche nach unserer trennung ) und trotzdem habe ich weiter gekämpft habe ihr Blumen geschickt andere Sachen die sie mag und war bei ihr vor der habe auf sie gewartet und sie kam mit ihrem ex raus was natürlich ein Schock für mich war, nachdem ich das gesehen hatte habe ich ihr eine Naricht geschickt in der ich ihr erklärt habe das es für mich dann auch endgültig aus ist, nach der Nachricht von mir hatte ich am nächsten Morgen eine Nachricht von ihr in der sie mir erklärt hat das es ihr leid tut und das sie zu ihrem ex nur eine Freundschaft möchte und sie in der Nacht nichts mit ihm hatte.

Wir haben dann zwei tage hin und her geschrieben und ich habe ihr meine gefühle geäußert und geschrieben was ich möchte, liebe,gegenseitig aufbauen und zueinander finden in dem Punkt hat sie mir zu verstehen gegben das sie es auch möchte und wir haben uns zwei tage später zum schwimmen getroffen. Bei dem treffen fing alles normal an also so normal wie man in so einer Situation nur sein kann heftigen streit gehabt das mit ihrem ex usw. wir haben uns umarmt zur begrüßung aber dann erstmal nicht viel gesprochen, noch vor dem Schwimmbad fing sie an zu weinen und sagte das sie sich freut mich zu sehen aber nicht weiss ob es eine gute Idee ist sich mit mir zu treffen weil es ihr doch sehr weh tut, wir sind dann dennoch Schwimmen gegangen.

Wir haben uns erstmal über Beruf und so weiter Unterhalten und alles schien ganz normal bis auf die Tatsache das sie mir nicht wirklich in die Augen sehen konnte, als wir dann auf uns zusprechen kamen ist alles nach hinten los gegangen sie hat mir gesagt das sie keine beziehung möchte und das es für uns nie wieder ein zurück mehr geben wird weil so viel passiert ist und sich nichts geändert hat in 6 Jahre, hat aber gesagt das sie mich liebt und das sie mich vermisst und auch oft an mich gedacht hat in dem Monat wo wir uns nicht gesehen haben, aber ich hätte ihr zu sehr weh getan.Sie hat mir eine Freundschaft angeboten die ich aber ablehen musste weil ich keine Freundschaft will sondern mit ihr zusammen sein will auf grund dessen sind wir dann mehr oder weniger im streit auseinander, haben am selben abend nochmal geschrieben und sie meinte das sie weg ziehen will und das sie zu allen leuten die sie/wir kennen den Kontakt abbricht und das sie sich selbst damit weh tut sich zu trennen aber lieber das Risiko eingeht es zu bereuen als sich nochmal auf mich einzulassen.

Bin wirklich total verwirrt habe es versucht und in den zwei tagen vor dem treffen hatte es eigentlich den anschein gemacht das es wieder wird. Ich kann nicht begreifen und es tut mir sehr weh das sie den Weg ohne mich wählt vor allem weil sie sagt das sie mich liebt und das hat mir auch eine gute Freundin von ihr bestätig. Sie sagt im übrigen das ihr ex nicht in ihrer Liga spielt und das er ein Trostpflaster war oder ist das hat sie mir selbst gesagt und ihre beste Freundin hat es mir auch gesagt. Naja komplizierte Situation weiss nicht mehr was ich machen soll!

14.12.2015 04:00 • #1


S
Was ich vergessen hatte, sie ist zwei Jahre jünger ist aber weiter gekommen im Leben als ich, habe sehr vieles Schleifen lassen die letzten Jahre. Trotzdem kümmere ich mich weiter um mein Leben und versuche weiter zu kommen und habe ihr auch gesagt bzw. gezeigt das ich gegen diese Impulsive Art meiner seits professinelle Hilfe aufsuche.

14.12.2015 04:25 • #2