Trennung nach 6 Jahren

M
Hallo zusammen, Puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also ich(23) und meine Ex Freundin (22) wir waren seit 6 Jahren zusammen und Gestern hat Sie mit Verlassen.
Sie war meine Erste Große Liebe und ich weiß überhaupt nicht Wie ich weiter machen soll
Die ersten 3-4 Jahre liefen Super! Wir sind eigentlich von Grund auf verschiedene Menschen muss ich dazu sagen. Sie Studiert Jura und ich bin Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung (Klempner) Und das wusste sie auch von Anfang an wie es so laufen wird. Nun ja nach 4 Jahren erkrankte ich an einer Zwangsstörung. Diese hat uns zunächst ziemlich eingeschränkt. Sie sagte ständig das Sie mich nicht mehr Ernst nehmen kann. Naja nach einem Halben Jahr hat sie es dann hin genommen und nach ca 12 Monaten wo ich auch in Therapie war hatte ich alles gut unter Kontrolle also mussten wir uns nicht mehr einschränken. Dann hatte ich Gesellenprüfung bestanden und zwar auf Anhieb und wurde leider nicht übernommen(war ein kleiner betrieb) Also war ich für 5 Monate arbeitslos da ich keine Neue stelle sofort fand. In der zeit machte ich einige Sprachkurse... Meine Freundin sagte ständig das sie Sich für mich schämt das ich Arbeitslos bin und das Sie es auch keinem Sagen möchte etc... Kurz zuvor war sie zwecks ihres Studiums nach Köln Gezogen. Und ich glaube das sie dort auch beeinflusst wird/wurde seitdem sie dort ist war alles nicht genug. Vor ca 1 Jahr fing es dann an das Sie nicht weiß wie das in Zukunft mit uns weiter gehen soll weil Sie gerne Kinder möchte und in der Zeit wo Die kinder klein sind auch Zuhause bleiben möchte, Ich aber dafür nicht genug Geld verdienen würde... Das würde sie so schwer belasten... Also entschied ich mich erst dafür das Fachabitur zu machen um ihr mehr bieten zu können. da dies nun an meinem 3.0 Noten Durchschnitt scheiterte entschied ich mich dafür einen Techniker in meinem Beruf zu machen. Anfangs fand Sie dies gut doch nach kurzer Zeit reichte ihr das auch nicht. Als sie nun vorgestern aus dem Urlaub bei ihrem Vater in Ungarn wieder kam war Sie komisch und Distanziert... Und ich fragte was los ist. Es kam zu einer kleinen Diskussion. Und dann brach alles aus ihr raus: Sie kann mich nicht mehr lieben, Sie kann sich mit mir keine Zukunft vorstellen, alles hätte mich der Zwangsstörung angefangen und mit der Arbeitslosigkeit damit wäre Sie nicht klar gekommen. Das schlimme ist bis vor 5 Jahren war sie Selber psychisch krank und ich habe ihr dort raus geholfen. Ich habe wirklich alles für Sie getan ich bin jedes Wochenende zu Ihr gefahren, habe mich immer versucht neu anzupassen. Und alles für die Beziehung getan was ich konnte und damit Sie glücklich ist und das schlimme ist das Streitet sie nicht mal ab Sie sagt ich habe Recht und ich könnte mir nichts vorwerfen was ist nur passiert ich liebe sie trotz allem aus ganzem herzen und habe wirklich schmerzen wegen der Trennung mein Bauch schmerzt, Herz rasen, ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.

27.03.2016 15:05 • #1


H
Hallo Maza,
Liebeskummer schmerzt anfangs immer, aber mit der Zeit wird es weniger.
Mein Gott, da hast du dir aber eine arrogante und überhebliche Frau gesucht.
Nur weil du nicht studiert hast und einen ehrlichen handwerklichen Beruf hast, will sie dich nicht mehr. Auch die Arbeitslosigkeit dir vor zuwerfen, ist der Hammer.
Finde bald eine nette Frau, die dich auch verdient.

27.03.2016 17:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag