Trennung nach 6 Jahren

M
Hallo zusammen, Puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also ich(23) und meine Ex Freundin (22) wir waren seit 6 Jahren zusammen und Gestern hat Sie mit Verlassen.
Sie war meine Erste Große Liebe und ich weiß überhaupt nicht Wie ich weiter machen soll
Die ersten 3-4 Jahre liefen Super! Wir sind eigentlich von Grund auf verschiedene Menschen muss ich dazu sagen. Sie Studiert Jura und ich bin Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung (Klempner) Und das wusste sie auch von Anfang an wie es so laufen wird. Nun ja nach 4 Jahren erkrankte ich an einer Zwangsstörung. Diese hat uns zunächst ziemlich eingeschränkt. Sie sagte ständig das Sie mich nicht mehr Ernst nehmen kann. Naja nach einem Halben Jahr hat sie es dann hin genommen und nach ca 12 Monaten wo ich auch in Therapie war hatte ich alles gut unter Kontrolle also mussten wir uns nicht mehr einschränken. Dann hatte ich Gesellenprüfung bestanden und zwar auf Anhieb und wurde leider nicht übernommen(war ein kleiner betrieb) Also war ich für 5 Monate arbeitslos da ich keine Neue stelle sofort fand. In der zeit machte ich einige Sprachkurse... Meine Freundin sagte ständig das sie Sich für mich schämt das ich Arbeitslos bin und das Sie es auch keinem Sagen möchte etc... Kurz zuvor war sie zwecks ihres Studiums nach Köln Gezogen. Und ich glaube das sie dort auch beeinflusst wird/wurde seitdem sie dort ist war alles nicht genug. Vor ca 1 Jahr fing es dann an das Sie nicht weiß wie das in Zukunft mit uns weiter gehen soll weil Sie gerne Kinder möchte und in der Zeit wo Die kinder klein sind auch Zuhause bleiben möchte, Ich aber dafür nicht genug Geld verdienen würde... Das würde sie so schwer belasten... Also entschied ich mich erst dafür das Fachabitur zu machen um ihr mehr bieten zu können. da dies nun an meinem 3.0 Noten Durchschnitt scheiterte entschied ich mich dafür einen Techniker in meinem Beruf zu machen. Anfangs fand Sie dies gut doch nach kurzer Zeit reichte ihr das auch nicht. Als sie