Trennung nach 7 jähriger Beziehung

E
Mein Ex Freund und ich haben uns vor 7 Wochen nach einer fast 7 jährigen Beziehung getrennt. In den letzten Wochen bin ich an meine Grenzen gegangen und habe nicht gedacht, dass ich den Boden unter den Füssen wieder bekommen könnte. Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut. Allerdings würde ich gerne eine 2. Chance bekommen. Ich treffe mich einmal die Woche mit meinem Ex und ihm gefällt es auch ganz gut, er sagt immer, dass es das ist, was er nach einer Trennung wollte eine gute Freundschaft. Na toll! Am Freitag habe ich ihm gesagt, dass ich es noch einmal versuchen möchte. Er hat heute seinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma und den Kopf nicht frei es noch einemal zu versuchen. Ihm geht sein neuner Job mehr durch den Kopf. Ist ja auch verständlich, aber es ist so schwer dem Anderen Zeit zu geben. Ich bin etwas ratlos, was ich machen soll. Zeit ist immer relativ, bin etwas unschlüssig, ob ich ihm eine SMS schicken soll und mit ihm am Do Abend etwas trinken gehen soll. Oder ob ich noch warte. Aber dann kommt das WE und man hat ja auch Angst, dass der Andere jemand neues kennenlernt! Warum ist das Leben nur so hart und ungerecht! :-/

03.12.2001 14:16 • #1


E
Liebe Leoni,
was soll man dir raten? Mir geht es ähnlich. Auch ich wurde vor 7 Wochen nach über 7 Jahren von meiner Freundin verlassen. Das einzige was hilft ist Abstand und Zeit. Beides ist schwer aber es hilft. Was du so erzählst klingt, als ob ihr beide euch nicht sicher seid, wie es weiter gehen soll. Auch scheint es, als ob er dich noch sehr gerne hat. Laß ihm die Zeit die er braucht, und du brauchst auch Zeit darüber nachzudenken was falsch gelaufen ist. Am Ende gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweden ihr kommt wieder zusammen oder ihr beide werdet bei jemand anderem Glücklich. Du mußt abwarten und sehen was kommt.

Sehr viel Kraft wünsche ich dir!!!
M.

04.12.2001 13:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag