Trennung nach 7 Jahren

J
Hallo,


Am Montag hat sich mein bester Freund, lLiebhaber, Lebensretter und einfach nur Partner von mir getrennt.

Ich bin total am Ende. Es steht Weihnachten vor der Tür und ich habe keine Familie. Seine Familie war meine. Ich kann nichts essen nichts trinken nicht aus der Wohnung. Ich kann das Tshirt nicht weg legen was nach ihm riecht. Ich habe eine Borderline Störung und sie nie behandeln lassen. Das hat alles zerstört. er hatt gerne mal mehr getrunken. Aber ich habe über seine Ecken und Kanten immer hinweg gesehen. Es tut so unglaublich wwh dass ich alles kaputt gemacht habe. Ich will ihn schütteln damit er aufwacht und sieht dass wir zusammen gehören. Ich nehme die ganze Zeit Beruhigungsmittel um überhaupt mal nicht zu weinen. Er fehlt mir so. Es ist alles in mir gestorben. Der Schmerz hört nicht auf.

10.12.2014 11:22 • #1


Z
Hey,

ganz wichtig vorweg. Es ist nicht deine Schuld. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann sind beide Partner mit gleichen Teilen daran Schuld.
Lad dir also nicht die gesamte Schuld auf, er trägt sie genauso.
Lass ihn erst mal in Ruhe und versuch etwas zu tun, was dir Spaß macht. Oder mach Sport, dass lenkt ab und schüttet Endorphine aus.
Konzentriere dich erst mal ganz allein auf dich. Akzeptiere die Trennung, erkenne deine Schuld und akzeptiere diese einfach - aber wie gesagt, es ist nicht deine alleinige Schuld!
Such dir ein Hobby, wo du deine Gefühle ausdrücken kannst oder schreib es einfach nieder. Das klärt den Kopf auch.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter. Ich weiß, wie schwer das ist.

10.12.2014 11:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag