Trennung nach 7,5 Jahren

N
Warum trennt sich ein Mensch nach so langer Zeit, wo man sich doch alles versprochen hatt. Es lief viel schief in letzter Zeit, aber übersteht/durchsteht man sowas nicht wenn man die liebe seines Lebens hatt? ich war mir so sicher,das ist die wahre Liebe, hatt sie nur geglaubt das es die wahre Liebe ist. ich bin nun 31,5 Jahre alt und steh vor einen scherbenhaufen.
wir sind in guten auseinander gegangen.Sehen uns oft, da noch gemeinsame Wohnung. aber schlau werd ich auch nicht aus ihr, macht mir wieder bischen Hoffnung, dann will sie sich Sprüche tatowieren lassen wie toll jeder Augenblick des Lebens ist,gerade paar Tage nach der Trennung. ich werd nicht schlau draus. habt ihr eine Ahnung?

11.02.2015 01:25 • #1

N
Hallo Nobody,

mit einer Trennung klar zu kommen und sie zu akzeptieren, ist immer schwer.
Und jeder, der sich plötzlich damit konfrontiert sieht, hat einen ganzen Katalog an Fragen, die ihn bewegen, aber wahrscheinlich nie oder nicht alle beantwortet bekommt.

Was war denn der Grund für die Trennung?

11.02.2015 09:17 • #2

N
Das habe ich vergessen zu schreiben, ich glaube das zählt unter man hatt sich auseinander gelebt , aber ich hatte,habe und hätte alles für sie getan.
dummerweise ist mir jetzt erst klar geworden was ich an ihr hatte, aber macht es Sinn sich für den anderen komplett auf zuopfern? Denn die bez. War schon länger kaputt, so richtig ran an sie kam man schon lange nicht mehr, und sie wurde von Zeit zu Zeit kälter mir gegenüber. hatt viel mit anderen zu tun gehabt, körpernähe und Zärtlichkeit wurden immer weniger. 100%ig sicher das da kein anderer ist bin ich mir auch nicht Obwohl ich schon glaube das sie treu war. aber andersherum sagt sie sie hofft auch das wir wieder zueinander finden und ist auch jetzt für mich da,relativ enger kontakt. Ich weiß nicht ob ich das längere Zeit durch halte, das zermürbt einen...

13.02.2015 00:38 • #3