Zitat: Ist jetzt schon eine ziemlich Opfer-Attitüde. Ist das dein Ding?
Nicht absichtlich nein ... und ich lasse es wie gesagt lieber ganz sein als mir das ein drittes mal anzutun
Zitat: Eine Frau, die dir auch mal entgegenkommt.
Leider steht das nicht immer so deutlich auf der Ware
😉Zitat: Ich habe noch ein Kind in der Schule und eine ältere Mutter, die mich braucht.
Tja, was dies angeht: tot bin ich wertvoller als lebendig ... ich habe eine Lebensversicherung zugunsten meines Sohnes die bis zu seinem 18. Geburtstag nächstes Jahr läuft ... sollte ich es nicht schaffen dann wären alle ziemlich gut versorgt
Zitat: Menschen die mich privat schätzen
Das habe ich in den letzten 16 Jahren komplett abgebaut und außer meinen Eltern und meinem Sohn ist keiner mehr übrig
Zitat: Eremit Es gibt Dich.
Das ist im Moment ziemlich überschaubar was davon übrig ist
Zitat: Ich bin froh dass ich keine Chinesin als Freundin habe.
und ich bin traurig das ich keine mehr habe
Zitat: Mach Dir mal einen Sportplan
Brauche ich nicht ... hatte ich vorher schon ... seit meiner letzten Trennung bin ich Dauergast im Fitnessstudio ... in den letzen 8 Jahren habe ich es keine 4 mal die Woche geschafft aber wann immer es ging war ich dort
Zitat: Gerne werden Unfälle in der Zeit gebaut
Unwahrscheinlich ... der Wagen steht hier sicher in meinem Carport ... sie hat ja gar keinen Führerschein ... leider eines der Grundübel unser gescheiterten Beziehung
Zitat: Vermutlich wurdest Du da schon gegen eine Affaire ersetzt
Nein, sicher ... diese "Arbeit" würde sie niemals auf sich nehmen .... sie hätte sich SOFORT getrennt wenn sie irgendwen kennengelernt hätte. Sie ist absolut nicht emotionsgesteuert. Da bin ich mir absolut sicher