Eremit
- 779
- 5
- 1965
Eremit
Lukrethia
Zaungast
Lukrethia
Zaungast
Zitat von Lukrethia:aber wo steht man denn bitte auf eigenen Füßen, wenn man sich alle großen Ausgaben wie Urlaub oder Renovierungen zahlen lässt? Selbständigkeit sieht für mich anders aus.
Zitat von Lukrethia:nach Liebe schon gar nicht.
Plague
Zitat von Eremit:Leider werde Ich komplett entmündigt, MEINE Meinung als unzurechnungsfähig abgetan und und und .... ich bin auf vielen Seiten auf Kritik eingegangen aber da meine Belange allesamt als Verklärt weggewischt werden sind war an dem Punkt an dem es heißt: Setze alles um was wir dir sagen .... denke nicht sondern mache was wir sagen ...
Und das wird definitiv nicht passieren
Zitat von Eremit:
- Das ich ganz alleine die gane Fahrerei übernehme
- Das ich alleine alles bezahle
- Ich nehme meine kostbaren Urlaubstage um ihre Kinder aufzupassen wenn sie auf Dienstreise ist
- Das ich im Alltag nur ihr Fahrer bin . Waren abholen, Sachen abliefern, kurz Essen gehen . nach Hause
Zitat von Eremit:für die ich alles gegeben habe und so gut wie nichts dafür verlangt habe oder bekommen habe.
Zitat von Eremit:Vor 3 Jahren hat sie mir nichts dir nichts den S. eingestellt . dies war das wirklich einzige was ich aus dieser Beziehung bekommen hatte !
Zitat von Eremit:Sie redete immer von mangelnder Sicherheit . ich habe ihr klargemacht: Sie könne sofort zu mir ins Eigenheim ziehen, ich würde sie auf der Stelle heiraten und sie müsse sich NULL selbst versorgen.
Zitat von Eremit:Sie ist diejenige die auf einem eigenen Haushalt bestand aber dennoch von mir das volle Familienversorger-Paket wollte .
Zitat von Eremit:Es wäre ein Traum wenn sie einen Führerschein machen würde und wenn wir zumindest darüber reden könnten wieder S. in unsere Beziehung zu bekommen.
Zitat von Eremit:Ich würde Druck aufbauen und wolle unsere Probleme nur mit S. lösen !
Zitat von Eremit:Außerdem würde sie meine emotionale Unkontrolliertheit fertig machen und ihr würde der emotionale Beistand in unserer Beziehung fehlen.
Zitat von Eremit:Ausserdem würde ich die Leistung nicht anerkennen das sie alleine mit 2 Kindern trotz Sprachbarriere so selbstständig ist.
Zitat von Eremit:Ich habe diese Leistung immer anerkannt . aber nicht als Teil unser Beziehung. Ich habe sie ganz klar gefragt: Sag mir eine einzige Sache die ich aus dieser Beziehung bekommen ! Sag mir nur eine einzige Sache die Du FÜR MICH tust ! Irgend etwas das mein Leben leichter macht ? Ich bekomme aus dieser Beziehung nur das Recht dich zu lieben !
Zitat von Eremit:mein Reisebudget lag am Ende bei 15-18000 Euro pro Jahr !
Zitat von Eremit:Nach 7 Tage kam die Nachricht sie will die Trennung
Zitat von Eremit:Das ganze trifft mich zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt: Am Montag habe ich einen CT Termin bei dem herauskommen könnte das ich Nierenkrebs habe !
Jetzt . genau jetzt ! bräuchte ich jemanden an meiner Seite . und genau jetzt muss ich auch noch eine Trennung verarbeiten.
Zitat von Eremit:für mich hat nicht nur eine Beziehung geendet, mir auch wieder einmal meine Familie genommen worden, und meine Zukunft ist explodiert.
KoKoli
Payne
Worrior
Wollie
Gorch_Fock
Heffalump
QueenA
Zitat von Plague:Solltest du jemals wieder ans Thema Dating denken, würde ich mich vorher einmal gründlich mit diesen persönlichen Anteilen auseinandersetzen, damit das kein drittes Mal passiert.
Zitat von Worrior:Nun wird es Zeit den Fokus von ihr weg auf Dich selbst zu richten.allem voran Deine Gesundheit.
QueenA
Zitat von Gorch_Fock:Meine Vermutung: Du hast seit der Kindheit ein falsches Bild gelernt. Das Du nur mit Leistung und Geld geliebt wirst. Was falsch ist! Arbeite das bitte mit Therapie auf.
HeavyDreamy