Zitat von Plague:Du hattest dich bereits komplett selbst aufgegeben! Sondern du hättest deine absolut minimalen Ansprüche noch weiter zurückgeschraubt, nur um nicht wieder alleine dazustehen. Du hattest Angst, dass du dich nicht durchsetzen kannst. Diese Unsicherheit und die damit zusammenhängende Selbstwertthematik kann man ...
Kann ich leider alles nur mit einem einfach "Ja" beantworten.
und hätte sie nicht den Schlussstrich gezogen würde ich mit ziemlicher Sicherheit genau das gleiche auch weiter machen und sie hier auch weiter verteidigen um mir damit die Bestätigung zu geben das es absolut normal und richtig ist was ich machen.
Ist es nicht ... weiß ich !
Hätte ich es geändert wenn sie gesagt hätte: "Ok wir machen einfach so weiter ... nur die Grenze mit der Tochter akzeptiere ich" .. Klares Nein ... ich hätte dann ganz genau so weitergemacht.
Hätte ich die Grenze mit der Tochter überschritten: "Nein, hier war einfach der Punkt erreicht an dem es unmöglich weiterging und ich einfach nicht mehr konnte"
unter jeder anderen Bedingung hätte ich diese Beziehung zu diesen Bedingungen weitergeführt.
Ja, ich kann mir sogar vorstellen ich würde sofort ins Auto springen wenn sie jetzt sagen würde: "Ok, lass uns doch weitermachen"
Ja ich fühle mich jetzt leer, unnütz und einsam
Zitat: Denkst Du, dass sie sich jetzt auch Sorgen macht, was z.B. Deinen CT-Termin angeht?
Ich habe keine Ahnung ... in einer Beziehung hoffe ich das sie sich keine Sorgen macht, in einer anderen wiederum wünsche ich das sie an mich denkt.
Realistisch würde ich denken sie ist einfach weitergegangen und ich bin Geschichte
Zitat: Selbst wenn Ihr doch aus irgendeinem Grund zusammenfindet, die Erwartungshaltung ist so dermaßen meilenweit verschoben, das würde irgendwann wieder am gleichen Punkt enden.
Meine Hoffnung war immer es irgendwie bis zu dem Punkt zu schaffen wo wir zusammenleben/verheiratet sind ... ab dort ist "all in" für mich vollkommen natürlich ... dann hätte sie das All Inclusive "Was mein ist, ist Dein" Paket bekommen und ich hätte mich dabei NULL schlecht gefühlt ... so weit haben wir es dann leider nicht geschafft
Zitat: Ihr seid einfach zu verschieden und Du alleine kannst das auf Dauer nicht kompensieren!
Ich habe mir stets versucht einzureden wie toll wir doch zusammen passen ...