HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:ich sehe das Bindeglied bei mir ... und somit wohl auch das Problem
rudi333
Zitat:5 von 8 Jahren hatte ich alle paar Wochen einmal mittelmässigen S. (bei dem ich übrigens auch alles alleine machen musste !).
Eremit
Zitat:Darf ich fragen, wann du CT-Termin hast?
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Morgen um 10:30
Eremit
Zitat:Zum Anderen bin ich geschockt, wie hier jetzt so schnell eine Art Hass entstanden ist.
Plague
Zitat von rudi333:Zum Anderen bin ich geschockt, wie hier jetzt so schnell eine Art Hass entstanden ist.
Plague
Zitat von Eremit:und bin nun nur grenzenlos enttäuscht das dies nicht ausreichend war
Zitat von Eremit:mit nur sehr wenigen Anpassungen hätte ich diese Beziehung weitergeführt ... vielleicht sogar ohne Anpassungen
Eremit
Zitat:Ernstgemeinte Frage; Glaubst du das eigentlich selbst?
Zitat:diese zu artikulieren und dich entsprechend abzugrenzen.
rudi333
Zitat von Plague:Da spielt wohl die nicht unerhebliche Kränkung eine Rolle, die der TE erfahren musste. Für sein extrem metaphorisches Verständnis ist die Zukunft explodiert. Wer so viel investiert hat und am Schluss buchstäblich doch wieder mit leeren Händen dasteht, kann schon mal ein bisschen enttäuscht, ...
Eremit
Zitat:Frage gestellt oder Kompromisse gefordert, dann hätte die Prinzessin ihn abserviert.
Plague
Zitat von Eremit:mit Ansprüchen die ich ihr nicht geben kann ohne mich dabei selbst vollständig aufzugeben.
Zitat von Eremit:Ich glaube ja ... ich hätte mich NIEMALS getrennt
Zitat von Eremit:allerdings habe ich es IHR nie gesagt denn ich WUSSTE das dies genau zum Ergebnis geführt hätte das ich am Ende mit genau dieser Ansage erreicht habe.
Zitat von rudi333:Die Beziehung war ermutlich nie auf Augenhöhe.
rudi333
Zitat von Eremit:. Selbst jetzt mache ich mir Sorgen wie so klarkommt ohne mich ... wer macht nun ihre Steuererklärung ? Wer holt mit ihr ihre Waren ab ... das treibt mich noch immer um ..
Worrior
Eremit
Zitat von Plague:Du hattest dich bereits komplett selbst aufgegeben! Sondern du hättest deine absolut minimalen Ansprüche noch weiter zurückgeschraubt, nur um nicht wieder alleine dazustehen. Du hattest Angst, dass du dich nicht durchsetzen kannst. Diese Unsicherheit und die damit zusammenhängende Selbstwertthematik kann man ...
Zitat:Denkst Du, dass sie sich jetzt auch Sorgen macht, was z.B. Deinen CT-Termin angeht?
Zitat:Selbst wenn Ihr doch aus irgendeinem Grund zusammenfindet, die Erwartungshaltung ist so dermaßen meilenweit verschoben, das würde irgendwann wieder am gleichen Punkt enden.
Zitat:Ihr seid einfach zu verschieden und Du alleine kannst das auf Dauer nicht kompensieren!
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Klingt das nach einer harten Forderung