Zitat: verfalle nicht in tiefe Trauer oder in das Gefühl, dass das jetzt die eine, große Chance deines Lebens war.
Nein, ich verfalle eher in Verzweiflung das dies die letzte Chance meines Lebens war ...
Zitat: Du warst für sie finanziell ein Jackpot so lange du mitgespielt hast. Das darfst du ihr jetzt nicht vorwerfen. Ich finde das ihr Verhalten sehr viel aussagt über sie und nichts positives. Du als Mensch hast sie wohl schon länger nicht mehr interessiert.
Das versuche ich einfach nicht wahr zu haben ... doch die Art wie sie einfach einen cut gemacht hat ohne Gespräch Diskussion oder Erklärung sondern mir nur ihre Entscheidung verkündet spricht leider Bände
Zitat: Und die ist in China anders und im übrigen von sehr starker gesellschaftlicher Prägung.
Ja, aber meine Ex Frau ist nicht in China aufgewachsen sondern hier ... als Vorschulkind hierher gekommen und immer hier gelebt ... die beiden hatten einen vollkommen anderen Werdegang.
Ich habe vorhin versucht die Fotos unserer Kreuzfahrt zu sichten und entwickeln .... ich schaffe es einfach nicht .... wir sind am 25.7 heimgefahren .... ich war zu dem Zeitpunkt wieder echt glücklich weil ich ein paar Tage hatte die wir als echte Familie verbracht haben ... zusammen und unbeschwert. Wir haben gelacht, gescherzt und bereits Pläne für die nahe und ferne Zukunft gemacht .... Keine 3 Wochen später sitze ich hier im 7 Kreis der Hölle und alles ist zuende ... ich packe es immer noch nicht.
Ich meine als es mit meiner Ex Frau zuende ging hatten wir ein halbes Jahr lang nicht mehr geredet und sie hat mich gemieden ... aber hier bin ich direkt von Wolke 7 ins Fegefeuer durchgerauscht.
Ich bin gerade wieder vollkommen zerstört ... ich frage mich: Sollte ich wirklich morgen eine schlechte Diagnose bekommen, woher zum Teufel soll ich den Lebenswillen nehmen um diesen Kampf aufzunehmen ?
In den ganzen 8 Jahren habe ich niemals zuvor meine Partnerin so dringend gebraucht wie jetzt und anstatt eine Hilfe zu sein hat sie mich in den Abgrund geschubst.
Leider bin ich auch enttäuscht weil ich von Ihrem Sohn kein Wort des Abschieds bekommen habe, ich habe mich mit ihrer Erlaubnis von den Kindern verabschiedet, ich war 8 Jahre Teil ihres Lebens und habe sie wie meinen eigenen Sohn behandelt.
Die Tochter hat mir kurz geschrieben: Hoffe es geht dir gut, Pass auf Dich auf, Tschüss
Aber vom Sohn ... den ich als Kind durch die Gegend getragen habe, ihm das Radfahren beigebracht habe und immer bei ihm geblieben bin wenn seine Mutter auf Reise war ... er hat bei mir Weihnachten gefeiert sogar als seine Mutter zuhause geblieben ist .... er hat kein Wort geschrieben auf meine Abschiedsnachricht.
Ich muss mich nun bald wieder ihr melden, es gibt noch ein paar Dinge zu klären: Das Auto für unsere Familie, unser BMW ,,, der ist auf sie geleast, über ihre Firma als Teil des Mitarbeiterprogrammes ... keine Ahnung was wir nun damit machen sollen .... ich brauche ihn nicht und will ihn nicht, es ist eine Erinnerung an eine Familie die es nicht mehr gibt, und sie kann nichts damit anfangen.
Ich glaube nicht das sie aus dem Leasingvertrag rauskommt.
Es geht A:
Sie findet jemanden der den Wagen für sie fährt (und der die Versicherung übernimmt, ist derzeit noch meine !)
B: Sie kommt aus dem Leasingvertrag raus
C: Der Wagen bleibt 2 Jahre hier stehen, auf mich versichert und gut ist und in 2 Jahren bringe ich ihn für sie weg ... aber die 200 Euro die an Leasingrate übrig bleiben wenn sie ihre "bessere" Verkaufsstufe nicht erreicht bin ich nicht mehr bereit zu zahlen
ist das egoistisch ?
Ich will ihr auch nicht wehtun, aber der Super Blödmann der selbst nach der einseitigen Trennung das Portemonnaie immer noch offen lässt will ich auch nicht sein.