Eremit
- 779
- 5
- 1965
Eremit
QueenA
PsychoMantis
RÜDIGER123
Zitat von Eremit:Das ich sie und auch meine Ex-Frau während der Beziehung idealisiere und auf ein Podest gestellt habe streite ich keine Sekunde lang ab ... und ich ...
PsychoMantis
Zitat von RÜDIGER123:Ich meine nicht die Ausbildung. Ich meine die Sozialisierung. Und die ist in China anders und im übrigen von sehr starker gesellschaftlicher ...
Eremit
Zitat:verfalle nicht in tiefe Trauer oder in das Gefühl, dass das jetzt die eine, große Chance deines Lebens war.
Zitat:Du warst für sie finanziell ein Jackpot so lange du mitgespielt hast. Das darfst du ihr jetzt nicht vorwerfen. Ich finde das ihr Verhalten sehr viel aussagt über sie und nichts positives. Du als Mensch hast sie wohl schon länger nicht mehr interessiert.
Zitat:Und die ist in China anders und im übrigen von sehr starker gesellschaftlicher Prägung.
HeavyDreamy
Zitat von Eremit:Nein, ich verfalle eher in Verzweiflung das dies die letzte Chance meines Lebens war ...
Zitat von Eremit:Ich bin gerade wieder vollkommen zerstört ... ich frage mich: Sollte ich wirklich morgen eine schlechte Diagnose bekommen, woher zum Teufel soll ich den Lebenswillen nehmen um diesen Kampf aufzunehmen ?
PsychoMantis
rudi333
Zitat von Eremit:Nein, ich verfalle eher in Verzweiflung das dies die letzte Chance meines Lebens war ... Das versuche ich einfach nicht wahr zu haben ... doch die Art wie sie einfach einen cut gemacht hat ohne Gespräch Diskussion oder Erklärung sondern mir nur ihre Entscheidung verkündet spricht leider Bände Ja, aber meine Ex ...
Sardinien11
Zitat von Eremit:Wir sind viel gereist . ALLE Reisen habe ich komplett bezahlt für die gesamte Familie . mein Reisebudget lag am Ende bei 15-18000 Euro pro Jahr !
HeavyDreamy
Eremit
Zitat:Was willst du bitte hier im Forum?
Lukrethia
Zitat von Sardinien11:Ich hoffe, du hast doll gebum st! War es das wert? Es gibt so viele liebevolle, ehrliche, treue, loyale, intelligente, gefühlvolle, s exy Frauen... ...
Zylinderella
Zitat von Eremit:dann vermeiden indem ich es einfach sein lasse ... vielleicht hätte ich dies beim letzten mal schon tun sollen.
Sardinien11
Zitat von Eremit:Nachdem ich nun 16 Jahre lang mit Chinesinnen zusammen war,
Zitat von Eremit:sonst wäre ich bestimmt nicht 8 Jahre lang 2 bis 3 mal die Woche mehr als 120 Km gefahren um sie zu sehen. Was sie aber wollte: Selbstständig in eigener Wohnung sein aber trotzdem vollständig von mir abgesichert sein mit Garantien und allem drum und dran.