Chev82
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
2012 lande ich meine große Liebe kennen, wir waren vier Jahre zusammen und hatten eine sehr intensive Beziehung und liebten uns auch sehr. Zumindest glaubte ich das bis Ende 2016 als sie sich von mir trennte. Ihre damaligen Gründe waren, dass wir unterschiedliche Lebensziele hat und sie mir nicht die Liebe geben kann die ich bräuchte. Sie war weg und lässt mich alleine. Ein Jahr zuvor machte ich ihr sogar einen Heiratsantrag und wir wollten auch heiraten und ein Kind. Das war für sie alles weg, unsere gemeinsame Wohnung, unser Leben.
Ich versuche damit klar zu kommen schrieb ihr in verzweifelten Momenten trotzdem noch mal und wollte sie immer zurück. Doch sie ignorierte mich. 2,5 Jahre hatten wir keinen Kontakt, dann meldet er sich auf einmal und meinte sie hat einen großen Fehler gemacht und bereue den zu tiefst. Sie hatte Torschlusspanik bekommen kalte Füße wie man das auch immer nennen mag. Sie war meine große Liebe, daher war ich so doof und hab mich ein paarmal jetzt mit ihr getroffen. Als wir zusammen waren teilte sie mir öfters mit dass sie ein Problem hat Nähe zuzulassen, weil sie eben im Hinterkopf hat was sie mir weh getan hat. Sie kommt nicht damit klar dass sie mich verlassen hat und dass sie so dumm war unsere Liebe weg zu werfen.
Auch wenn sie vielleicht ein Fehler gemacht hat, meine große Liebe ist und ich ihr gerne verzeihen würde, so schaffe ich das irgendwie nicht dann tief im Inneren hasse ich sie dafür dass sie mich damals sitzen lassen hat.
Aktuell bin ich 33 und sie 31. Warum kann ich ihr nicht verzeihen, warum hasse ich sie. Sollte ich es riskieren wieder eine Beziehung mit ihr anzufangen.