Cagy
- 1245
- 1
- 3350
Cagy
Zitat von Eremit:nach 8 Jahren eingeredeter glücklicher Beziehung
Zitat von Eremit:Vor 3 Jahren hat sie mir nichts dir nichts den S. eingestellt .
Reden half nichts . ........Wenn ich noch Bedürfnisse hätte wäre dies mein Problem.
Im Juli hatten wir noch zusammen eine schöne Norwegen Kreuzfahrt . die Welt war für mich und für uns alle vollkommen in Ordnung.
Plague
Zitat von Cagy:Eine Beziehung die derart in Schieflage geraten ist das der eine ( du) sämtliche Bedürfnisse unterdrücken muss,
Löwenzeh
RÜDIGER123
Heffalump
RÜDIGER123
PsychoMantis
Heffalump
Zitat von RÜDIGER123:Hi Hefa, did not get it. Die Ironie habe ich nicht verstanden help .
Zaungast
Zitat von Eremit:Unser Leben hat sich aus unserer Sicht optimal entwickelt, wir haben eine super ruhige und stabile Basis mit vielen schönen Highlights und Erlebnissen, genau so wie wir uns das gewünscht hatten.
Finanziell habe ich selten so solide da gestanden wie jetzt, dank meiner Freundin: Ich hatte die letzten Jahre viel Geld gespart um beizeiten den kleinen Polo gegen ein adäquateres Familienauto zu tauschen. Da mein Freundin aber nun dank ihres Erfolges in ihrer Firma ein Auto zur verfügung gestellt bekommen hat das wir quasi umsonst fahren konnte ich das gesparte sinnvoll ins Haus investieren ... Klimaanlage, Neues Gästezimmer, Garten neu gestaltet und evtl eine Phovoltaikanlage und trotzdem fahren wir einen schicken nagelneuen BMW X3 .... Verdammt, es läuft einfach wie von alleine
Im Mai holen meine Holde und ich unsere geplante Romatikreise an die Mosel nach die wir vor 2 Jahren wegen Corona storniert hatten ... Ein Wochenende nur wir zwei in einem Schloss an der Mosel
Heffalump
Zylinderella
Zitat von Eremit:Meine Ex hat 2 Kinder und war damals Hartz4 . Ihre schlichte Erwartung: Wenn wir zusammen sind bezahlt der Mann ALLES !
Sie hatte keinen Führerschein und wir leben ca 60 Km auseinander, die gesamte Fahrerei in 8 Jahren habe ich übernommen . jeder Besuch bei Ihr sind ca 2-4 Stunden Autofahrt hin und zurück je nach Verkehrslage . in 8 Jahren ist sie NICHT EIN MAL zu mir gekommen . einen Führerschein hatte sie niemals gemacht, ich hatte sogar ein Auto für sie gekauft. Ich habe ein Auto für die neuen Patchworkfamilie gekauft, mein 2 Sitzer funktionierte für meinen Sohn und mich, aber nicht für 5 !
Wir sind viel gereist . ALLE Reisen habe ich komplett bezahlt für die gesamte Familie . mein Reisebudget lag am Ende bei 15-18000 Euro pro Jahr !
Wenn ich bei ihr war habe ich dann natürlich auch ihre Einkäufe bezahlt, die Renovierungen in der Wohnung
Zitat von Eremit:Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker .
Zitat von Eremit:Vor 3 Jahren hat sie mir nichts dir nichts den S. eingestellt . dies war das wirklich einzige was ich aus dieser Beziehung bekommen hatte !
Anacapri
Zitat von Eremit:Das ganze trifft mich zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt: Am Montag habe ich einen CT Termin bei dem herauskommen könnte das ich Nierenkrebs habe !
Jetzt . genau jetzt ! bräuchte ich jemanden an meiner Seite . und genau jetzt muss ich auch noch eine Trennung verarbeiten.
RÜDIGER123
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von Eremit:Sie redete immer von mangelnder Sicherheit . ich habe ihr klargemacht: Sie könne sofort zu mir ins Eigenheim ziehen, ich würde sie auf der Stelle heiraten und sie müsse sich NULL selbst versorgen.
Zitat von Eremit:Aber getrennte Haushalte bedeuten für mich noch eine Barriere . es gibt doch kein All Inclusive von mir bei einer Fernbeziehung.