Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3523
Zitat von Eremit:nach 8 Jahren eingeredeter glücklicher Beziehung
... es ist schade, daß ihr in den 8 Jahren keinen Weg gefunden habt um eure Beziehung auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Was du beschreibst ist das völlige aneinander vorbeileben wobei deine Ex vermutlich wirklich denkt das DU derjenige sein musst der ALLES regelt, bezahlt und sie uneingeschränkt unterstützt und ihre Wünsche erfüllt.
Eine Frau hat dann keine Lust mehr auf Sex wenn sie sich nicht mehr gesehen, getragen ,respektiert und/oder geliebt fühlt.
Vermutlich sind ihr deine Vorstellungen genau so suspekt wie du ihre nicht verstehst..aber ihr habt keine Möglichkeit gefunden das klar zu artikulieren und daran zu arbeiten.
Ihr scheint jeweils eine völlig andere Sichtweise ( von) eurer Beziehung zu haben und seid beide frustriert und unglücklich.
Zitat von Eremit:Vor 3 Jahren hat sie mir nichts dir nichts den S. eingestellt .
Reden half nichts . ........Wenn ich noch Bedürfnisse hätte wäre dies mein Problem.
Im Juli hatten wir noch zusammen eine schöne Norwegen Kreuzfahrt . die Welt war für mich und für uns alle vollkommen in Ordnung.
Vollkommen in Ordnung ? Das ist ein Worst-Case-Szenario für eine Beziehung .Wenn die *Liebe* das Schlafzimmer verlässt ist die Ehe gelaufen....das war schon immer so. Wie lange man(n) sich das Gegenteil einreden kann ist sicher unterschiedlich.
Du tust mir sehr leid, 8 Jahre ist eine langeZeit.
Dein Unbehagen (Bauchgefühl) ignorierend merkst du schon lange das du diese Beziehung SO gar nicht willst und hast dich nicht getraut die Dinge anzupacken und deinen Standpunkt klar(er) zu vertreten.
Deine Überzeugung -- nach IHR kommt nichts mehr--- ist sicher auch ein Grund dafür.
Eine Beziehung die derart in Schieflage geraten ist das der eine ( du) sämtliche Bedürfnisse unterdrücken muss, sich ausgenutzt und benutzt fühlt und letztendlich einsam ist....kann nicht funktionieren.
Ich wünsche dir, daß du Hilfe findest das alles aufzuarbeiten und wieder Schritte in ein eigenes Leben machen kannst. Weiterhin drücke ich dir die Daumen das der CT-Befund gutartig ist.
Alles Liebe dir.