Quinny
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Ich 26, war 9 Jahre in einer Beziehung und 2 Jahre davon verheiratet (bzw bin noch verheiratet, Trennungsjahr läuft). Noch als ich in der gemeinsam Wohnung wohnte nahm er kontakt zu seiner ex freundin auf (mit der er 10 jahre kein kontakt hatte). Ich verstehe nicht wieso man nach so langer zeit kontakt mit der ex aufnimmt. (ja OK gut ich hatte jemanden kennengelernt, in der schwersten zeit von mein ex Partner. ) wäre eine lange geschichte alles haar genau zu schreiben. Ich verstehe halt nicht wieso kontakt zu der ex freundin.?!
Ich hatte jetzt ca 6 Wochen kein kontakt zu meinen ex Partner. Durch einen Brief vom meinem Anwalt, kontaktiert er mich. Wir hatten am Telefon dann besprochen das wir es so klären wollen, am Ende des Gespräches sagte er mir das er mich am nächsten Tag anrufen möchte, oder evtl sogar bei mir vorbei kommen möchte.(ich haben ihn gesagt das es zur Zeit nicht ging) . Ich bin gerade bisschen hin und her gerissen, wieso er zu mir kommen möchte.
So wie ich mitbekommen habe, ist er jetzt mit der Frau zusammen... Danke für eure Antworten.