Trennung nach 9 Jahren

K
Mir gehts momentan richtig dreckig, wollte einfach irgendwo meine Gedanken loswerden. Ich bin 26 jahre alt und habe gerade eine 9-jäjrige Beziehung hinter mir. Wir haben sogar ein gemeinsames kind. Ich weiß momentan nicht wo hin mit meinen Gefühlen. Meine ex hat mich für einen neuen verlassen. Ich habe 1 jahr auf unser kind aufgepasst, damit sie ihre Ausbildung machen konnte. und nun hat sie mich mit der Begründung verlassen, dass ich eh kein geld habe und total wertlos bin. Was das alles so bitter macht, ist dass sie mich 2 tage vor dem Geburtstag unseres Sohnes verlassen hat und mich ausgeladen hat. Dass sie momentan einen neuen Freund hat, macht die ganze Sache nicht gerade einfacher. Ich habe sogar letzten Monat ihre Spirale bezahlt. Ich fühle mich total verloren und weis nicht weiter.

16.05.2022 01:46 • #1


BrokenHeart
Das tut mir sehr leid für Dich.
Wie alt ist Euer Kind?
Und wie alt bzw. jung ist sie?

Sie sagt Dir, dass Du kein Geld hast, obwohl Du ihr den Rücken für die Ausbildung freigehalten hast? Habe ich es richtig verstanden?

16.05.2022 02:25 • #2


makhulu
@Ketom ich kann verstehen, dass du dich jetzt gerade total kacke fühlst. Als würde deine ganze Welt einbrechen.

Jedoch solltest du das Positive sehen. Was sie gemacht und gesagt hat, ist EXTREM respektlos und ohne Respekt dir gegenüber kann eine Beziehung sowieso nicht für die Ewigkeit halten. Ich denke es ist sogar gut, dass du diese Frau losgeworden bist, da sie anscheinend eine große Kapazität für Gemeinheiten und Respektlosigkeiten hat.

Auch wenn jetzt alles dunkel erscheint, du bist wie ich 26 Jahre alt und hast deine besten Zeiten als Mann noch vor dir. Du wirst eine Frau finden die dich extrem respektiert und liebt und sie wird in ALLEN Belangen besser sein als deine Ex-Freundin.

Hier noch ein kleiner Tipp: wenn du in einer Beziehung bist und du merkst, dass der Respekt verloren gegangen ist, dann hast du nur noch eine einzige Chance ihn wieder herzustellen oder die Sache würdevoll anzugehen: du gehst und beendest die Beziehung

Viel Glück und vergiss nicht, ohne die Dunkelheit wäre das Licht nichts wert

16.05.2022 07:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag