8

Trennung nach Abtreibung?

J
Ich werde das mal versuchen mit dem Ratgeber.
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, war es bis auf diese extreme Situation echt eine wunderschöne Beziehung. Bis auf meine Macken mit dem klammern und der großen Eifersucht. Ich habe echt großes Theater gemacht und wollte ihm verbieten zu seinen Freunden zu fahren...Beim letzten Streit sagte er mir dass es fünf vor zwölf sei und ich endlich damit aufhören sollte, dass war knapp zwei Wochen bevor rauskam dass ich schwanger bin
Ich bin echt total enttäuscht dass er das jetzt vorschiebt... Und möchte unbedingt um jeden Preis zurück

16.07.2015 09:50 • #16


G
um jeden preis zurück....

Den preis, den du da benennst - bist du. verbiegen, selbst-verleugnen, runterschlucken, sich selbst als schlecht fühlen etc. ich finde, dieser preis ist bei weitem zu hoch.

das leben hat ganz viel zu bieten, viele farben, viele facetten, viel viel mehr als du dir jetzt gerade vorstellen kannst.

ich weiß das ich mich wiederhole, aber ich denke nach wie vor, dass es wirklich sehr gut wäre, wenn du dich an eine Beratungsstelle / Therapie wendest und dir dort Hilfe holst.

16.07.2015 11:06 • #17


A


Trennung nach Abtreibung?

x 3


F
Tut mir leid für diese Worte aber ich fasse es nicht, wie wenig du dir selbst wert bist.

Mich würde es nicht wundern, wenn er anfängt dich zu schlagen und du ihn trotzdem als den perfekten Mann anhimmelst und bei ihm bleiben willst.

Muss es erst soweit kommen, dass du dich umbringen willst wegen ihm, wenn er dich verlässt?
Ich habe es damals leider nur dadurch gelernt. Und ich wünsche echt niemandem, dass er sich erst so weit aufgibt und so tief sinken muss um die Wahrheit zu sehen.

Du scheinst echt keine Ahnung zu haben was Liebe ist. Das was du hast ist Abhängigkeit und Angst vor dem allein sein. Und keine Liebe!

Ich denke genau wie Grace, dass du dich dringend in Therapie begeben solltest.

16.07.2015 16:13 • x 1 #18


J
Das verstehe ich nicht, in diesen ganzen Foren werden sovielen Menschen Ratschläge gegeben, egal was passiert ist. Ich habe ihn wahrscheinlich auch mit meiner Aussage dass ich dieses Baby behalten möchte unter Druck gesetzt, ich wusste für mich dass dieses Baby jetzt gerade nicht in die Welt passt hatte aber auch sehr große Angst vor diesem Eingriff da ich bereits eine Abtreibung hinter mir habe und es bei Narkose Eingriffen bei mir schonmal Komplikationen gab, meine Mama ( gleiche Blutgruppe) ist bei einer Narkose mal wegggeblieben und musste wieder geholt werden. Das war meine größte sorge und deswegen habe ich wahrscheinlich selbst auch dicht gemacht und gesagt ich bekomme dieses Baby, da fing es doch erst an mit dem ganzen Drama ich möchte diese Beziehung wie sie vorher war zurück, es war eine wunderschöne Beziehung und ich habe mich immer so wohl gefühlt....

18.07.2015 14:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag