Sienna
Gast
aktuell habe ich ziemlich viel zu verarbeiten - ich hatte eine Kurzbeziehung - das Ganze lief nur 2,5 Monate.
Die ersten 8 Wochen waren traumhaft, wir wollten zeitnah zusammenziehen. Dann kam seine krankhafte Eifersucht ins Spiel und dazu, dass mein Ex versucht hat mich wiederzugewinnen.
Er hat sich so langsam ausgeschlichen aus der Beziehung, dies fing nach einem Streit an, er hatte nun leider auch gerade seine Arbeit verloren, ich habe versucht ihn zu unterstützen, aber er hat sich immer mehr distanziert. So ging es dann die letzten Wochen und wir haben viel gestritten. Ich habe mich dann endgültig von ihm getrennt und gleichzeitig erfahren, dass ich schwanger bin.
Er hat mir gegenüber eine Distanz aufgebaut, immer gesagt, er hat uns nicht ganz aufgegeben, aber ich konnte nicht mit der Schwangerschaft zu ihm kommen.
Habe dann vor Kurzem einen letzten Versuch gemacht und ihm einen langen Brief geschrieben, er hat darauf hin angerufen und gesagt, er habe mich noch im Herzen, aber er konzentriert sich jetzt auf andere Sachen.
Das habe ich dann hingenommen, diesen Montag war mein Abtreibungstermin und ich habe das gemeinsam mit meinem Exfreund gemacht, meine Beziehung vor ihm, ich will ja niemanden zwingen, für mich da zu sein.
Nun hat mich die Abtreibung so aus der Bahn geworfen, dass ich es dem Kindesvater doch erzählt habe, noch am selbem Tag, er hat sauer reagiert, dass ich das mit meinem Ex gemacht habe und das er so davon erfährt, dann wurde er immer frecher und kälter zu mir.
Nun wollte ich euch mal fragen, habe ich mich wirklich so falsch verhalten?
Warum hat er nicht mal ein bisschen Anteil genommen? Mein anderer Ex hat sich um mich gekümmert und sogar den Eingriff komplett bezahlt, er war schon immer eifersüchtig auf ihn, aber wo ist das Menschliche? Er hat doch alles dafür getan, dass ich gehe.....
Mittlerweile habe ich ihm seine gesamten Geschenke und Restsachen inkl. des Freundschaftsringes zurückgeschickt mit einem Ultraschildbild von dem Baby....
Bin so enttäuscht, dass er sich menschlich so verhalten hat....
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Lieben Dank im Voraus