1

Trennung nach Auslandssemester

H
Es tut mir unheimlich gut, dass du mir geschrieben hast, wenn du möchtest schreib mir gern auch privat. Zu zweit ist man immer stärker
Ich habe ihn überall wieder entblockiert, warum weis ich allerdings auch nicht genau...
Es ist hart für mich, zu sehen, dass er dort sein Leben in vollen Zügen genießt und wahrscheinlich keine Sekunde an mich denkt
Hat er sich denn in den acht Wochen bei dir mal gemeldet? Wie lang ist er noch weg?

Danke für deine Antwort.

27.05.2014 14:42 • #16


A
ja.. es tut gut zu wissen, dass es jemandem genauso geht- mein ganzes Umfeld kann meinen Kummer nicht nachvollziehen und meint es müsse doch eigentlich ein Segen sein, nach der Trennung diejenige Person definitv nicht sehen zu müssen, weil sie auf einem anderen Kontinent lebt...

Wir können gerne auch privat schreiben, bin leider hier noch nicht angemeldet.

das mit dem Blocken und Entblocken kenne ich zu gut und auch ich mache mir jeden Tag Gedanken ob er noch manchmal an mich denkt, denn ich denke jeden Tag an ihn.

In den letzten 8 Wochen habe ich nur ne kurze Geburtstags-Nachricht bekommen- Wiederkommen tut er erst im September -.-

Wünsch dir nen schönen abend

27.05.2014 23:01 • #17


A


Trennung nach Auslandssemester

x 3


H
Wenn du magst, kannst du mir gerne deine Email Adresse geben. Fände es schön wenn wir und weiter austauschen. Mein Umfeld sagt nämlich genau das selbe :/

Meiner kommt schon in 45 Tagen wieder. Er hat also kurz vorm Ende alles hingeworfen. Jeden Abend schlaf ich mit der Hoffnung ein, dass wenn ich aufwache, eine Nachricht von ihm da ist...ich habe noch nie jemanden so aufrichtig geliebt wie ihn!

27.05.2014 23:27 • #18


H
Hallo ihr lieben,

Ohne euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen...deshalb hole ich mal mein altes Thema hervor. Er kommt nämlich in 6 Tagen schon wieder und der Drang ihm zu schreiben wird immer größer...
Mittlerweile habe ich seine Nummer gelöscht, alles andere blockiert. Ich sehe NICHTS mehr von ihm.

Aber der Gedanke, dass ich eigentlich überglücklich in 6 Tagen an Flughafen stehen würde, macht mich fertig.
Ich weiß, es gibt kein happy end mehr, aber diese Hoffnung schlummert immer noch in mir. Und ich weis mittlerweile, dass er auf die übelste Art und Weise mit mir Schluss gemacht hat, aber die liebe schlummert auch noch in mir.

Ich würde mich gerne in Arbeit stürzen, aber die habe ich im Moment nicht und es wird auch noch dauern bis ich mit meiner Berufsfindungsmaßnahme beginne aber immerhin freue ich mich dadrauf.
Aber dieses tägliche rum sitzen macht es nur schwerer, deshalb meine Frage:

Hat jemand tips zur Ablenkung?

Danke für jede Antwort.

05.07.2014 12:09 • #19


D
Hallo Holunder,
Ich habe deinen Thread interessiert verfolgt wünsche dir alle Kraft der Welt und das sich alles zum Guten wendet.
Auch mein Freund ist momentan 6 Monate in den USA und ich habe so wahnsinnige Angst, dass unsere Beziehung daran zerbricht..

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Er ist doch wieder zurück in Deutschland, nicht? Zeigt er denn Reue und will dich zurück?

Alles liebe!

08.11.2014 16:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag