Lakishadoll
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Ich melde mich wieder… gebe euch mal ein Update!
Ich hatte ihn ja vor zwei Wochen gefragt ob wir uns mal aussprechen können und er hat zugestimmt. Er hat mir täglich geschrieben und nach mir gefragt, bis sein Onkel gestorben ist.. war etwas emotional für ihn, weil er auch mit seiner Mutter hässlich gestritten hat! Er hatte sich dann erst nicht gemeldet und nun, nachdem ich gefragt hatte, wie es ihn geht, hat er sich geöffnet und mir erzählt von der Problematik und das er aber an sich arbeitet, hat mir auch detailliert erzählt was er so beim Therapeuten lernt. Habe ihm auch erzählt, das ich beim Arzt war, eine Zyste habe in Behandlung, welche zu diesen Stimmungsschwankungen führen können und das ich auch in Therapie gehe. Nun ja, jetzt schreiben wir uns einfach einmal täglich und erzählen uns die Sachen. Aber bezüglich uns haben wir noch nicht gesprochen. Mir ist bewusst das er nun viel zu verdauen hat und ich will ihn nicht drängen, daher dachte ich ich schreibe ihm einen Brief in zwei Wochen und schreibe detailliert meinen Standpunkt..
jedoch weiss ich nicht was das soll mit dem Kontakt. Ich weiss er hat aus emotionalen Gründen Schluss gemacht aber nicht weil er mich nicht mehr liebt! Für ihn war es ja sehr hart…
Aber ich habe Angst das er weiterhin abgeschlossen hat mit mir aber es einfach schätzt mit mir zu schreiben und mir alles zu erzählen da wir eine starke Bindung hatten und er sich nie wirklich bei jemand anderes so geöffnet hat!
Was würdet ihr in meiner Situation machen? Einerseits freue ich mich das wir uns schreiben anderseits verwirrt mich das und ich mache mir Gedanken, was das alles soll…