Trennung nach ewigem hin und her Macht es noch Sinn?

C
Hallo Leute,

ich weiß grade einfach nicht weiter und bin mit meinen Gefühlen ziemlich verwirrt.
Ich erzähle euch einfach mal die ganze Geschichte ...

Ich (21) habe meine Freundin (18) im März 2012 durch unseren gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch viel zusammen gemacht. Man muss erwähnen, dass ich Student bin und 300 KM entfernt wohne und meistens nur von Do-So da war. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Nach gut zwei Monaten habe ich mich sehr zu ihr hingezogen gefühlt und Sie sich auch zu mir, da wir uns öfters mal in einsamer Zweisamkeit geküsst haben (Kein S.). Irgendwann habe ich sie dann mal angesprochen und wollte wissen, wie sie zu mir steht. Nachdem wir dann beide gesagt haben, dass wir mehr als nur Freundschaft empfinden, sind wir eine Beziehung eingegangen. Am Anfang war alles perfekt und wir haben uns gut verstanden.
Jetzt zu den Problemen.

Ich bin mittlerweile in einer Phase, in der ich lieber so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin verbringe anstatt immer feiern zu gehen. Bei ihr ist das leider so, dass sie öfters gern was mit ihren Freundinnen macht. Ich weiß, dass jeder seine Freiheiten braucht, aber ich habe dann immer Stress gemacht, als sie mir gesagt hat, dass sie heute lieber mal was mit ihren Mädels macht. Ich weiß, es war falsch, aber ich wollte doch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.
Das Ganze ging dann noch weiter und die letzten zwei Monate haben wir uns immer mehr voneinander entfernt. Sie hat nur noch das gemacht, was ich wollte, um Stress aus dem weg zu gehen und hat sich somit komplett von mir distanziert und war nicht mehr sie selbst...

Gestern wollte sie nun wieder etwas mit ihrer Freundin machen und ich war mal wieder beleidigt. Wir haben uns gestritten und keinen Kontakt mehr gehabt. Abends wollte ich mit ihr reden, doch sie war immer noch mit ihrer Freundin unterwegs, obwohl sie vorher gemeint hatte, sie will nur etwas chillen. Ich kam mir einfach nur verarscht vor und habe dann im Affekt gesagt, sie hat sich wohl jetzt entgültig gegen mich entschieden und für die Freundinnen... WIr haben heute noch etwas geschrieben, aber sie fühlt sich beleidigt und geht auf Abstand.

Ich weiß ich habe Mist gebaut, doch wieso komm ich nicht damit klar, dass sie was mit anderen machen will ? Ich hab schon oft gesagt ich änder mich und versuch ihr ihre Freiheiten zu geben. Wieso klappt es nicht.

Wir waren immer ehrlich zueinander, konnten uns Blind vertrauen und waren immer treu. Ich weiß ganz genau ich mache sie unglücklich und muss sie gehen lassen, weil ich nicht der Richtige bin und wir zu verschiedene Ansichten von einer Beziehung haben, doch es geht nicht. Ich liebe sie einfach.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ....

16.02.2013 17:12 • #1


K
Hallo Chris,

seid ihr jetzt offiziell getrennt? Oder ist das noch in der Schwebe?

So wie's ausschaut, bleibt Dir nichts anderes übrig als Deiner Freundin mehr Zeit für sich und ihre Mädelz zu lassen. Such Dir selbst was zu tun, während sie unterwegs ist, damit Du nicht auf sie wartest. Sprich mit ihr und macht eventuell einen Kompromiss, auf 2 Abende mit den Freundinnen einer mit Dir z.B. Dann unternehmt gezielt was Schönes, was Euch beiden Spaß macht.

Sollte sie sich auf so einen Kompromiss nicht einlassen, solltest Du echt überlegen, ob Du ihr noch genug bedeutest und Dich eventuell ganz zurückziehen.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

17.02.2013 21:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag