Trennung nach fast 4 Jahren

G
Hallo erstmal!
Ich erlebe gerade mein ersten richtigen Liebeskummer. ich bin noch sehr jung (17) aber habe meine erste richtige Liebe schon mit 13 kennengelernt. wir haben uns über Instagram kennengelernt und uns sehr gut verstanden. nach 6 Monaten Kontakt hat er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte. wir hatten uns zu den Zeitpunkt noch nie gesehen aber ich war noch sehr jung und dumm und habe dennoch ja zu der Beziehung gesagt.
zwischen uns wurde es so schnell mehr als nur eine Kinderbeziehung. nach 5 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen (er wohnt 500km weg) und wir waren unglaublich ineinander verliebt. es war sehr ernst zwischen uns. das hört sich jetzt sehr Unglaubwürdig an aber ja so war es.
Wir sind am 01.05.2016 zusammen gekommen. ich habe seine Familie kennengelernt und habe auch schon paarmal meine Sommerferien bei ihn verbracht. er war unglaublich verliebt in mich und hat mich auf Händen getragen.
Die Fernbeziehung war nie unglaublich schwer für uns. es gab natürlich Zeiten da war es besonders schwer aber wir waren dennoch immer glücklich und unglaublich verliebt wenn wir uns sehen konnten.

Er hat alles für mich gemacht. hat mich unterstützt als wir Geldprobleme hatten und hat mir immer Geschenke gemacht um mich glücklich zu sehen.

Nun wir haben jetzt April 2020 und ich habe ihn das letzte mal im Oktober 2019 gesehen. noch nie haben wir uns solange nicht gesehen. deswegen lief es die letzten Wochen nicht mehr so gut zwischen uns aber ich habe immer mein bestes gegeben.

Nun er hat sich am 18 März von mir getrennt. fast 1 Monat her. ich wäre normalerweise in den Osterferien bei ihm gewesen aber wegen Coronavirus ging es nicht. paar Tage vor der Trennung habe ich ihm gefragt ob er es schafft mich solange zu nicht zusehen und ob Er mich noch liebt und so. er meinte ja er liebt mich.

Ich wollte nur in den Osterferien zu ihm damit es wieder besser zwischen uns läuft weil es wie gesagt nicht mehr so gut lief.

Aber jetzt hat er sich getrennt, sein Grund? Die Entfernung und weil da fast keine Gefühle mehr sind. Das Thema hatten wir schon 2 Wochen vor der Trennung. da hat er gesagt es ist schwer für ihn und das er denkt er verpasst was im Leben weil wir nunmal so früh zusammen gekommen sind. aber er hat sich dann wieder eingekriegt und meinte er will es Trotzdem weiter versuchen. naja 2 Wochen später kam dann die Trennung.
Es war ein Schock für mich und völlig unerwartet.
Paar Tage später wollte er mich wieder aber ich meinte er soll darüber nochmal eine Nacht schlafen bevor er mich dann wieder verletzt. dann meinte er, er weiß nicht was er fühlen soll und er braucht Zeit für sich aber das er sich noch vorstellen kann mit mir zusammen zu kommen.

Jetzt trifft er nicht mal 1 Monat nach der Trennung ein Mädchen. ich hab ihn gesagt ich kämpfe um ihn und habe ihm Liebesbriefe geschrieben. aber vor einigen Tagen meinte er das bringt nichts mehr.

Und dann trifft er sich mit jemand anderen. das tut sehr weh und verletzt mich. er meinte immer, er ist ist sich so sicher mit mir und liebt mich. das wir füreinander bestimmt sind und so weiter.


Dabei muss man sagen er hat jetzt auch ein neuen Freundeskreis, mit jungs die sich gegenseitig pushen in dem sie sagen wie viele Mädchen die flach legen.

Ich weiß mittlerweile das es für ihn komplett vorbei ist und er sich jetzt schon jemand neuen sucht. dabei waren wir fast 4 Jahre zusammen. haben mit unseren jungen Jahren so viel erlebt.
Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber das wäre zu viel.

Mein Problem ist es jetzt das ich nur an ihn denke und ihn einfach nicht gehen lassen will. ich kann es nicht akzeptieren.
Aber das schlimmste ist das ich so alleine bin. trotz meiner Freunde die mich unterstützen.

Ich habe mir immer gewünscht mit ein und dem selben jungen zu schlafen und intim zu werden. ich hatte mein erstes Mal mit ihm und war mir so sicher mit ihm.
und jetzt mache ich mir ständig Gedanken. wie soll ich jemals wieder S. mit einer Person haben? Ich wollte immer nur eine Person haben und ich komme mit dem Gedanken nicht klar mit 2 Männern geschlafen zu haben.
Ich wollte das er mein einziger ist. Vorallem weil ich moslem bin und dazu erzogen worden bin erst in der Ehe S. zu haben. aber wie man sieht ich hatte es schon vorher. jetzt denke ich mir. wie soll ich jemals wieder jemanden finden der mich so sehr liebt?

13.04.2020 19:29 • #1


Zweizelgänger
Hallo
also ich denke, dass dir auch mit 17 klar sein sollte, dass man vermutlich nicht sein ganzes Leben miteinander verbringen wird und es niemals der einzige sein wird mit dem man schläft.
Außer du wirst zwangsverheiratet und musst ein eingesperrtes Leben fristen....

Irgendwie widersprichst du dir doch auch
Zitat von Ginaboak:
Das Thema hatten wir schon 2 Wochen vor der Trennung

Zitat von Ginaboak:
naja 2 Wochen später kam dann die Trennung.
Es war ein Schock für mich und völlig unerwartet.


Nachdem ihr euch ja nicht jeden Tag gesehen habt und jetzt auch etwas länger Abstand herrschte, fällt es dir vielleicht etwas leichter und du kannst vielleicht jemanden in deiner Nähe kennenlernen.

Eine Beziehung auf Abstand ist einfach etwas ganz anderes als eine Beziehung bei der man sich oft oder auch täglich sehen kann.
Da werden sicher noch sehr schöne und auch schmerzhafte Zeiten auf dich zukommen.
Das alles gehört aber nunmal zum Leben dazu und neu erkennt man erst später für was es gut war und wie schön und spannend das Leben ist.

Alles Liebe

13.04.2020 20:01 • #2