40

Trennung nach Fehlgeburt

Lavidaloca
Du hast das Kind in der elften Woche verloren und ihn vor vier Monaten kennen gelernt- sorry, mit 37 ist das verantwortungslos, vor allem deinen Kindern gegenüber. Dieser Satz, sie haben sich auf ein Geschwisterchen gefreut, gibt mir besonders zu denken. Du darfst mal nicht unterschätzen, was du deinen Kindern in so kurzer Zeit zugemutet hast. Neuer Mann und dann im Eiltempo eine Schwangerschaft. Sowas hätte auch für deine Kinder einen gewaltigen Umstellungsprozess bedeutet- vielleicht solltest du einfach froh sein, dass es beiden erspart geblieben ist.

Ich habe wenig Verständnis für ungeschützten S. mit einem fast fremden Typen in deinem Alter, der auch noch gleich in dein Familienleben eingebunden wird und den deine Kinder emotional in ihre kleine Welt aufgenommen haben. Und jetzt meinen, er hat ja auch deine Kinder im Stich gelassen. Du bist die Mama, es sind deine Kinder und deine Entscheidungen beeinflussen ihr Leben maßgeblich! Du kanntest den Mann überhaupt nicht und hast ihn sofort ins Leben deiner Kinder integriert. Damit musst du jetzt klar kommen. Ich bin da jetzt wenig empathisch, ich weiß, aber ich erwarte von einer zweifachen Mutter mit 37 mehr Verantwortungsbewusstsein- bei der Verhütung und insbesondere im Umgang mit den Entscheidungen, die deine Kinder mittragen und ausbaden müssen. Ich kann dir nur wünschen, dass du bei der nächsten Bekanntschaft mit mehr Augenmaß ran gehst. Ich verstehe den Wunsch nach Stabilität- wer will das nicht. Aber dafür muss man den Menschen eben auch erstmal besser kennen lernen, bevor man in dem Tempo alles übern Haufen wirft.

09.04.2022 08:24 • x 9 #31


Z
Zitat von Engel2022:
Ich wende mich an mich an euch, weil ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Mein Herz sagt kämpfe, mein Kopf sagt lass ihn ...

In Dänemark können Single Frauen sich Künstlich befruchten lassen.
Würde diesen Weg gehen als so eine Meme an der Seite zu haben.

09.04.2022 09:22 • #32


Kranich71
Zitat von Engel2022:
desto mehr ich davon schreibe, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das alles ist...

sein Leben passt nicht mit deinem zusammen…

09.04.2022 10:46 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag