Charla
Gast
Zitat von Engel2022:Aber wenn ich das so aufnehme, dann komme ich mir wahnsinnig verarscht vor.
Ich würde euer beider Verhalten als naiv und überstürzt bezeichnen und das ist jetzt das Resultat. Es bedarf, meiner Meinung nach, eine längere Kennlernphase um den anderen realer einzuschätzen, ihn lieben zu lernen und eine Zukunft mit ihm zu planen, besonders im Verliebtheitsrausch gibt man sich gern Illusionen hin, die nicht der Realität entsprechen.
Davon fühlst du dich jetzt enttäuscht und alleingelassen.
Er hat bemerkt, dass er sich all dem nicht gewachsen fühlt und möchte nicht auf sein Singleleben verzichten. Das ist seine Entscheidung, die zu akzeptieren ist.
Was ich nicht i.O. finde ist, dass er nicht solange mit seiner Mitteilung warten konnte bis du dich nach deiner Fehlgeburt etwas stabiler fühlen konntest, denn du hast dich ja auch noch um deine Kinder kümmern müssen.
Das Getratsche anderer wirst du nicht verhindern können, versuche darüber zu stehen und konzentriere dich auf dich selbst und deine Kinder. Irgendwann wirst du darüber hinwegkommen und erkennen, dass alles Sinn macht.
Alles Liebe und Gute !