Trennung nach Fernbeziehung - ja oder nein

C
Hallo zusammen,

vllt kann mir wer die verbleibenden Stunden helfen...
Ich 26 und mein Freund 34 haben uns am Donnerstag nach langen Hin und her getrennt!
Wir sind beide aus Deutschland und leben in Österreich er ist länger hier als Ich und nach 2 Jahren und wirklich erfolglosem Leben hier, habe zwar Job aber kaum Freunde hier gefunden und auch unsere Bezeihung hatte von Anfang an Höhen und Tiefen entschloßen nach Deutschland zurück zu gehen. Da er nicht zurück will weil er ne kleine Tochter von 7 jahren hier hat ist für IHn die Beziehung beendet!
OK nach 4 jahren davon 1,5 Fernbeziehung tuts weh und ich bin hin und her gerissen... auf der anderen seite denk ich ok bleib halt und blicke aber düster in die zukunft da er Privatinsolvent ist und iwi mir immer so viel versprach und dann gings doch nicht ... Urlaub... gemeinsam mal weggehen war nie sein ding.... oder mal sein geldkonsum einstellen!
heute abend will er von mir wissen, wie ich in de zukunft schau! tja weil ich am freitag dacht ok vllt bekomm wirs doch hin und nun denk ich wieder anders...
Traurig ist morgen ist sein GEburtstag, das tut mir weh! denn ich mag ihn schon als mensch und hab ned vor alles im bösen zumachen

Lg einer verzweifelten

26.11.2011 15:50 • #1


L
Hallo Chrissy300,

zuerst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Schön, dass Du hierher gefunden, hier gibt es viele lieben Menschen, die Dich nach ihren Möglichkeiten unterstützen werden.

Dir zu helfen ist nicht so ganz einfach.
Du musst für Dich entscheiden, ob Du unter den gegebenen Umständen die Beziehung weiter führen möchtest.
Mein Eindruck aber ist, dass Du nicht sehr glücklich bist und auch keine Hoffnung, dass sich daran was ändert.
Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein und ich denke, Du musst die Trennung durchziehen, auch wenn es sehr schwer ist für Dich, keine Trennnung ist einfach.
Was meine Meinung noch bekräftigt ist, dass er in keinster Weise auf Dich zukommt, sonder nach dem Motto Friss oder stirb, wenn es Dir so nicht passt, dann ist die Beziehung beendet.

Also, suche in Dir nach Deinem Selbstwertgefühl, das Dir anscheinend abhanden gekommen. Nochmal, Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein und in dieser Beziehung wirst Du es nicht werden.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wie Du Dich auch entscheiden wirst.

Alles Liebe
Leo

26.11.2011 16:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag