Trennung nach fremdkuss und komischen nachrichten

S
Hallo an alle.

Die Geschichte die ich euch jetzt erzähle war das schlimmste was ich erlebt habe.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, männlich und hatte bis jetzt nur 2 beziehungen. Die erste ist 2 Jahre her und ging auch nur 2 monate und war eher aufgezwungen da ich mir gedacht habe das es mit 24 Jahren an der zeit ist, langsam mal ne freundin zu haben. Ich bin nicht hässlich oder schüchter, sondern ich hatte einfach nie lust drauf da ich eig. mein single leben sehr genossen habe.

Die 2. ist jetzt seit gestern nach 1 Jahr und 2 Monaten vorbei da mehrere sachen vorgefallen sind.

Zu ihr: Sie ist 22 und hat bevor sie mich kannte auf lovoo und tinder mit über 100männern was gehabt(Ist wirklich so hat sie mir selber gesagt)

In unseren ersten Wochen war sie dann noch auf diesen apps angemeldet und hat dort auch noch mit anderen männern geschrieben. Sie hat mir hoch und heilig versprochen das sie nur freunde sucht und nix böses vorhat. Ok ich war total verliebt und habe gesagt das es ok ist, da es das erste mal war das ich sowas wie Liebe gespürt habe, ihr das abgekauft habe und ich nicht wollte das sie schluss macht wenn ich es ihr verbiete. Sie hat zu der zeit gekellnert und war deshalb eher abends arbeiten. Ich arbeite auf dem bau und muss abends früh ins bett da ich morgens früh arbeiten muss. Sie hat kein auto, deshalb bin ich jeden abend 30 min zu ihrer arbeit gefahren und hab sie nachts 0-2 Uhr immer unterschiedlich noch abgehollt. Wir waren dann noch was trinken und hatte natürlich noch S.. Dass ging fast jeden tag so bis ich irgendwann mal so arg übermüdet war da ich täglich nur 2 stunden schlaff hatte. Ich habe oft verschlaffen (Davor war ich immer pünkltich und habe nie verschlafen) und konnte das nichtmehr machen. Ich hab zu ihr gesagt ich kann sie nichtmehr holen da ich meinen schlaf brauche. Zu diesen zeitpunkt waren wir 2 Monate zusammen. Dann hat sie sich oft mit einem typen getroffen und hat sogar lieber mit ihm was unternommen als mit mir. Sie hat mir versprochen das sie nur freunde sind. Ab jetzt ist es öfters vorgekommen das er sie abgehollt hat und mit ihm noch bis in die nacht unterwegs war. Mittlerweile hatte sie bessere arbeitszeiten und hatte so gegen 22:30 Feierabend. Als ich sie dann abholen wollte, wollte sie lieber von ihm abgehollt werden, und da hab ich das erste mal gemerkt das was nicht stimmt. Tage vergiengen und dann ist sie das erste mal über nacht nicht nachhause gekommen. Als ich sie am nächste tag fragte wo sie war hat, hat sie gesagt das sie mit ihm gequatscht hätte und die nacht durch gemacht haben. Tag für Tag hatte sie immer schlechtere laune und ich hab gemerkt das was nicht stimmt. Eines abend lagen wir im Bett und dann sagte sie, das sie mir was beichten muss. Sie sagte mir das sie sich in den Typen verliebt hat und ihn geküsst hat, aber nach dem kuss merkte das es doch keine liebe ist und nur mich liebt.

Ich hab ihr verziehen.
Sie hat mir versprochen das es nur ein kurzer kuss war.
Wochen vergingen und alles war gut. Sie hat alle dating apps gelöscht, und sie hat sich mit niemanden mehr getroffen und war immer mit mir unterwegs. In der zwischenzeit wurde sie aber gekündigt und hat dann bei mir gewohnt. (Als kleine info sie hat und wohnt jetzt nach der trennung wieder in einem wg zimmer, in dem sie aber nie war und die miete vom arbeitsamt gezahlt wurde)
Dann wurde sie immer depresiver und hatte jeden tag schlechte laune, so das ich sie einmal mitten in der nacht rausgeschmissen hab und in ihr wg zimmer geschickt habe. Nach langen überlegen habe ich schluss gemacht da sie meine laune tag für tag ruiniert hat und es nur noch streit gab.
Ich war aber immer noch in sie verliebt und war auch sehr am boden.
Darauf ist sie nicht klar gekommen und hat sich in eine psychatrische klinik einweisen lassen.

2 Wochen sind vergangen und man hat sich wieder getroffen weil ich ihr noch ein paar sachen von ihr bringen wollte. Sie wurde dort voll gepumpt mit tabletten und medikamenten das sie nichtmehr sie selbst war. Sie hat mir so leid getan das ich zu ihr gesagt hat sie kann zu mir kommen. Dann nach langen reden haben wir es nochmal versucht. Das war kurz vor Weihnachten 2020

Seit dem Tag an hat sie bei mir gewohnt bis gestern. Alles war gut, wir hatten schöne tage, haben gelacht und haben das leben genosen. Sie wurde aber nach einigen monaten immer fauler und wollte nicht arbeiten gehen. Ich musste alles für sie zahlen und sie mit finanzieren. Mein konto hat nur noch rote zahlen gesehen. Aber im laufe der zeit hat es mich nur noch angekotzt das sie so faul war und nur zuhause rumsaß. Seit 1.8.2021 arbeitet sie wieder und alles war auf den weg perfekt zu sein, bis ich jetzt vor 2 -3 woche gemerkt habe das wieder was nicht stimmt. Sie hat nichtmehr gekocht, nichts mehr aufgeräumt, sie wollte keinen S. mehr und ich durfte sie teilweise nichtmal mehr anlangen. Seit 1 woche merke ich wie sie immer mit irgend jemanden schreibt und hab halt gefragt mit wem. Sie sagte mit einem von damals aus der psychatrie. Dass ist jetzt 9 monate her und jetzt auf einmal schreibt die mit ihm. Die ganze zeit wollte er nix von ihr wissen und jetzt auf einmal meldet er sich. Da es ja mal einen zwischen fall gab mit dem kuss, habe ich kein vertrauen mehr und wollte sehen was sie so mit ihm schreibt. Sie wollte es mir nicht zeigen. Ich hab zu ihr gesagt sie soll nichmehr mit ihm schreiben und sich nicht mit ihm treffen. Jetzt vor 2 tagen hab ich erfahren da sie sich versprochen hat, das sie sich mit ihm getroffen hat. Gestern habe ich sie dann um 22:30 von der arbeit geholt und ihr ein ultimatum gestellt. Entweder sie zeigt mir den chat verlauf mit dem typ oder ich fahr sie sofort in ihr wg zimmer. (Noch ne kleine info. dieses zimmer ist ein drecksloch und die anderen wg bewohner sind alles Dro. junkies) Deswegen hat sie bei mir gewohnt aber inoffiziel. Ich sagte zu ihr: Wenn du nix zu verbergen hat dann kannst du es ja ruhig zeigen. Nach langen zögern holt sie ihr handy und sagt beim öffnen des chats das mir da einige sachen nicht gefallen werden. Da wusste ich was auf mich zukommt.

Ich habe den chat durch geschaut und gesehen das sie schon seit mindestens 2 wochen mit ihm schreibt
-Jeden morgen guten morgen mit sehr komischen smileys
-jeden abend schreibt sie ihm, das sie ihm süße träume wünscht mit kuss smileys und herzchen
-sie freut sich ihn zu sehen

Das mag ja alles nicht ganz so schlimm sein aber trotzdem fragwürdig und dann hab ich eine Nachricht entdeckt die zu trennung geführt hat.

Er hat geschrieben das er eine beziehung möchte. Ihre antwort war, das er warten soll es wird eine frau in sein leben kommen. Er hat darauf gefragt auf wen? Und sie antwortet auf mich Er fragt wie lange noch? Sie sagt höchstens noch ein paar wochen.

Als ich das gesehen hab, habe ich ihr sofort meinen Wohnungschlüssel abgenommen und wir sind zu mir gefahren. Sie hat ihr zeug gepackt und ich hab sie dann in ihr Wg zimmer gefahren. Das war gestern abend.

Ich bin echt enttäuscht. sie war meine erste große liebe und jetzt macht sie sowas. Ich hab alles für sie getan, sie durfte bei mir umsonst wohnen, ich hab alles gezahlt, habe ihr immer geld geliehen, hab sie überall hingefahren und dann tut sie sowas.

Naja Ich fühle mich jetzt schon bessser und hoffe das es mindestens einer liest und meinen schmerz versteht.
War es überhaupt richtig schluss zu machen? Obwohl freunde und Familie gesagt habe das es richtig war(und schon öfters gesagt haben das die nicht zu mir passt da sie sehr faul ist was arbeiten angeht)
Ich fühle mich jetzt sehr einsam da ich über 1 Jahre immer sie um mich rum hatte und jetzt wieder alleine bin.

Ach ja und das ist die kurzversion. Da sind noch so viele frgawürdige sachen passiert, die ich aber erhlich gesgat nicht auch noch schreiben möchte

Danke fürs lesen und ich hoffe das es euch besser geht als mir

26.09.2021 20:42 • #1


M
Mmh... Das sind keine schönen Erfahrungen die Du gemacht hast. Sie hat Dich halt ausgenutzt und Dir fehl(t)en wertvolle (wenigstens ca 8Jahre) Erfahrungen mit Frauen, weshalb Du es nicht gemerkt hast.
Mag sein dass sie zu faul war/ist zum arbeiten, aber Du hast Dich anscheinend desöfteren über Deine (Ex)Partnerin beschwert.
Bei Deinen Freunden/Familie. Das tut man nicht.
Damit hast auch Du Dich als schlechter Partner erwiesen. Ganz egal was Du sonst für sie gemacht hast.

Und ehrlich - ich mag die Art Deiner Abwertung von den Lebensumständen manch armer Teufel nicht. Du hast schließlich trotz Vollverdienst geholfen den Staat zu verar.schen

26.09.2021 21:03 • #2


A


Trennung nach fremdkuss und komischen nachrichten

x 3


D
Hallo,

tut mir leid dass du dich das erste mal verliebst und es dann auf die harte Tour lernen musst wie es ist wenn es dann doch nicht funktioniert. Betrogen zu werden ist das schlimmste. Und ich kann mir nur ausmalen wie du dich jetzt wohl fühlen musste. Es war aufjedenfall die richtige Entscheidung Schluss zu machen. Hinterfrage das bitte nicht ein weiteres Mal.

26.09.2021 21:05 • #3


ElGatoRojo
So richtig nach idealer guter Beziehuing hört sich das nicht an. Offenbar ist deine Freundin eine von der labilen Sorte. Vermutlich wird es immer Probleme mit ihr geben - wenn du dir das nicht antun willst, dann beende die Sache.

26.09.2021 21:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag