366

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

Andi88
Also ich habe meine Ehefrau nach 8 Jahre verloren und zwar ich habe vor etwas ein Jahr online so S. Nachricht Online Plattform Twitter frauen angeschrieben und mit der so online S. Quasi betrieben. Und ja ich war irgendwie meine Frau hat mich so ein bisschen auf abstand gelassen ich war enttäuscht und um diesem Alltag zu entgehen habe ich das gemacht ging Monate lang und irgendwann hat sie das gesehen auf mein Telefon und die Beziehung beendete allerdings nach 2 Wochen als sie mich verziehen also sie hat gesagt OK wir machen neu anfangen weil wir aber auch eine fünfjährige Tochter und das Ging auf 2 Wochen sehr schön 2 3 Wochen und danach kam Stress Oh ich hab hier gesagt dass ich fühle mich von ihr nicht so gesehen und verstanden den ich geliebtund da gibst so sachen die die halt mir nicht gefallen haben und Sie geht auf Abstand aber sie gibt es nicht zu und das Ding ist dann äh nach 3 Wochen wo wir den Neuanfang gemacht haben ging sie eine Woche zu ihrer Schwester eine andere Stadt mit meine Tochter so Urlaub . ich war alleine zu Hause in der Zeit habe ich ja wieder diese sch. Online gemacht einmal und auf jeden Fall jetzt Vor ein Monat haben wir uns richtig gestritten und da hat sie gesagt ich möchte mich trennen weil ich nicht glücklich mit dir bin.so um nach 2 Wochen hat sie von meiner Arbeitrucksack mein Tablet rausgeholt und das habe ich nicht gemerkt. Tablet auf meinem Google Account verbunden hat sie herausgefunden das ist dann in der Zeit wo wir neu anfangen gemacht haben doch noch mal diese sch. gebaut habe und da ist sie ausgeflippt.ich bereue das auf jeden Fall komme nicht klar damit gibts jemand der solche erfahrungen gemacht hat oder könnte eine möglichkeit bestehen dass ich ihr ein bisschen vertrauen wieder aufbau weil die jetzt die tut so als ob alles gut wäre aber sie ist schwach und die macht sachen wie ich mitbekommen habe die geht auf tiktok komische live treffen um komische sachen ich weiss nicht mehr was ich machen soll

07.09.2025 23:30 • x 1 #1

W
Hallo Andi88, wahrscheinlich hast du diesen Text eingesprochen und darum ist er jetzt so schwer lesbar. Vielleicht versuchst du es nochmal, wenn du weniger aufgeregt bist, in kurzen Sätzen mit mehr Pausen. Alles Gute.

07.09.2025 23:40 • x 5 #2

A

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

x 3

Andi88
Ja hab jetzt bisschen korrigiert sorry bin auch psychisch bisschen am Ende

07.09.2025 23:41 • #3

tlell
Ich fass mal zusmamen

du bist beim online Se...x erwischt worden. Deine Frau hat sich getrennt. Ihr habt euch nach 14 Tagen wieder vertragen. Du hast dich nicht genug gesehen gefühlt von deiner Frau. SIe war eine Woche bei ihrer Schwester mit eurer Tochter weil ihr Streit hattet. Du bist wieder fremd gegangen. Sie hat dich wieder erwischt und sich endgültig getrennt. Richtig?

07.09.2025 23:45 • x 5 #4

Andi88
@tlell na ja ich sehe es nicht als fremd gehen hab halt wieder mit frauen online S. Nachrichten geschrieben

07.09.2025 23:47 • #5

tlell
Zitat von Andi88:
na ja ich sehe es nicht als fremd gehen hab halt wieder mit frauen online S. Nachrichten geschrieben

Naja das ist auslegungssache mein Lieber. Für mich ist das fremd gehen. Aber ist es so abgelaufen? Dann kannst du meinen Text als Zitat nehmen und es bestätigen. Dann kann jeder andere es in Kurzform nachlesen und versteht es besser. Vielleicht schreibst du dein Anliegen noch drunter. Das hab ich nämlich nicht ganz verstanden.

07.09.2025 23:50 • x 8 #6

FloraVita
Zitat von Andi88:
@tlell na ja ich sehe es nicht als fremd gehen hab halt wieder mit frauen online S. Nachrichten geschrieben

Hättest du was dagegen wenn deine (Ex)Frau auch mit anderen Männern virtuellen S. hätte?

07.09.2025 23:51 • x 10 #7

L
Verstehe die Frau. Wäre auch ein No Go für mich, erst Recht, wenn das nicht nur einmal, sondern mehrmals vorkam

07.09.2025 23:54 • x 14 #8

Dok
Zitat von Andi88:
gut wäre aber sie ist schwach und die macht sachen wie ich mitbekommen habe die geht auf tiktok komische live treffen um komische sachen ich weiss nicht mehr was ich machen sol

was macht sie denn so auf TikTok?

07.09.2025 23:55 • x 1 #9

W
Sie hat sich revanchiert, indem sie nun auf Tiktok und live-Treffen-Seiten geht und komische Sachen macht... Das scheint dich zu stören, Andi88? Warum?

07.09.2025 23:56 • #10

Andi88
@Wolkenschloss mir stört die Tatsache dass sie durch meine Taten so geworden ist..Hab nicht so genau beschrieben können wie es wirklich war aber ich habe mich selber *beep* und dazu habe ich sie auch kaputt gemacht

08.09.2025 00:00 • #11

L
Der Vater schreibt 6-Nachrichten, die Mutter turnt auf TikTok rum. Nicht schlecht. Und das Kind?

08.09.2025 00:01 • x 1 #12

Andi88

FloraVita
@Andi88 magst du die Frage nicht beantworten?

Zitat von FloraVita:
Hättest du was dagegen wenn deine (Ex)Frau auch mit anderen Männern virtuellen S. hätte?

08.09.2025 00:17 • #14

Andi88
@FloraVita Eigentlich nicht...Bis Keine reale Treffen stattfinden sehe ich es nicht als fremd gehen..
Denn letztendlich wenn sie so was machen würde dann wäre ein Problem denn mann eigentlich lösen könnte

08.09.2025 00:22 • x 1 #15

A

x 4