Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Und euer Kind? Sieht Papa mir halb heruntergelassenen Hosen das Ersparte aufbrauchen, was Muddi sich dann wieder bei TikTok dazu verdient? Ich finde das absolut bedenklich.
Zitat von Lost84:Findet denn keiner das Verhalten als Eltern bedenklich?
Cagy
Andi88
Sonnenschein85
Zitat von Andi88:@Cagy Nochmal für allen ein bisschen besser erklärt: Ich war 8 Jahre mit meiner Frau zusammen, wir haben eine gemeinsame Tochter. Ich habe viele ...
aequum
Fenjal
E-Claire
Zitat von Andi88:Ich will gar nicht leugnen, dass das falsch war, und es tut mir heute noch unglaublich leid.
Aber
Zitat von Andi88:Ich will meine Verantwortung nicht kleinreden – ich habe Fehler gemacht, und ich will daran arbeiten (ich habe schon den Kontakt zu Therapeuten aufgenommen). Aber
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich persönlich finde CS nicht dramatisch,
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Das ist dem TE sicher eine Hilfe. Vielleicht achtet er in Zukunft darauf, dass die nächste Frau das auch so sieht. Die NF sieht es anders.
Fenjal
Sonnenschein85
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 solche Frauen, die Videos, Bilder oder das Ausprobieren von Fantasien als anrüchig sehen, haben für mich ein Problem mit sich selbst. ...
Fenjal
Sonnenschein85
Zitat von Fenjal:@Sonnenschein85 richtig, nur sollte man andere, die etwas gut finden, was man selbst weniger gut findet, nicht abwerten, nichts anderes macht diese ...