Sonnenschein85
- 3338
- 6697
Sonnenschein85
Zitat von Andi88:@Sonnenschein85 Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben, trotzdem geht es meistens um das Ego der ...
Heloise
CanisaWuff
Zitat von Andi88:trotzdem geht es meistens um das Ego der Frau...
Löwenzeh
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:@Andi88 Ich muss leider ehrlich sagen, ich bin ein wenig schockiert wie lapidar du mit dem Thema fremdgehen umgehst... ...glaubst du wirklich, dass das Fremdgehen erst anfängt, wenn du einen versteckst? Eine gute Freundin von mir würde sagen da hast du wohl einmal zuviel mit der Libido ...
HeavyDreamy
Zitat von Andi88:Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben, trotzdem geht es meistens um das Ego der Frau...
Zitat von Andi88:Stattdessen würde ihrer eigene Familie mit ihren ganzen Problemen als Grund genannt, es sei momentan der Kopf mit dessen Gedanken beschäftigt....
Als Ehemann soll ich natürlich das auch akzeptieren und darauf warten dass andere Problemen von andere Leuten geklärt werden...?
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Das so etwas Zeit braucht und sich Vertrauen wieder aufbauen muss ist doch klar.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Aber auch um dein Ego, denn immerhin hast du säxuelle Gelüste online gesucht, dafür sogar bezahlt oder? Naja, es ist ihre Familie und nicht andere Leute? Klingt, wie wenn du da auch kein gutes Verhältnis hast?
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ich meine er schreibt ja auch noch, dass er das über Monate gemacht hat und dann hält er 2 - 3 Woche mal durch ohne, aber nur weil er ihn erreichst hat, kaum fährt sie eine Woche weg, macht er so weiter wie bisher...
alleswirdbesser
Zitat von Andi88:Als Ehemann soll ich natürlich das auch akzeptieren und darauf warten dass andere Problemen von andere Leuten geklärt werden...?
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Ja, den Eindruck habe ich auch. Das hier einfach davon ausgegangen wird das man so etwas zu verzeihen hat und dann wieder zur Tagesordnung übergeht. ...
Lukrethia
Jane_1
Zitat von Andi88:Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben,
FloraVita
Zitat von Andi88:@FloraVita Eigentlich nicht...Bis Keine reale Treffen stattfinden sehe ich es nicht als fremd gehen.. Denn letztendlich wenn sie so was machen würde dann wäre ein Problem denn mann eigentlich lösen könnte