366

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

Sonnenschein85
Zitat von Andi88:
@Sonnenschein85 Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben, trotzdem geht es meistens um das Ego der ...

Naja diese Aussage es geht meistens um das Ego der Frau....
Ich meine, wie wäre der Gedanke das sie noch sehr verletzt ist und so etwas nicht mal eben schlucken kann...

Meinst du so hat das alles überhaupt noch eine Chance ?

08.09.2025 06:01 • x 4 #46

Heloise
@Andi88

Was hast du in der Zeit, als ihr es nochmal miteinander versuchen wolltet, aktiv für die Beziehung getan?
Du schreibst, ihr habt ein gemeinsames Kind. Wie teilt ihr euch den Alltag? Beruf, Kind Haushalt? Hobbys?
Mir scheint, dass das von dir geschilderte nicht der Grund für die Trennung ist, sondern der Auslöser. DAS Ereignis, das das Fass zum überlaufen brachte.

08.09.2025 06:13 • x 5 #47

A

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

x 3

CanisaWuff
Zitat von Andi88:
trotzdem geht es meistens um das Ego der Frau...

Klar, die Frau ist Schuld.

Wer auch sonst.

08.09.2025 06:18 • x 6 #48

Löwenzeh
Wenn Frau keinen S@x will, sollte Mann mal uneigennützig agieren.
Sprich: Orga.smen schaffen statt zu fordern, liebevoll sein - OHNE auf S. aus zu sein (mal ne Mass., Umarmung, ein Streicheln).
10 Minuten länger durchhalten, auch wenn die Muskeln dann beansprucht würden.
Vielleicht die Verhütung übernehmen, damit ihr Hormonhaushalt mal nicht fremdgef.ickt wird?
Es gäbe UNMENGEN, die du tun könntest. Aber du verschwendest das gemeinsame Geld an Internetn.utten, findest das nicht verkehrt,
alleine Wic.hsen macht halt keinen Spaß.
Ganz ehrlich, ich hoffe für deine Frau , sie zieht ihr Ding durch.
Auf dein Ding ist kein Verlass.

08.09.2025 06:23 • x 4 #49

S
@Andi88
Ich muss leider ehrlich sagen, ich bin ein wenig schockiert wie lapidar du mit dem Thema fremdgehen umgehst...
...glaubst du wirklich, dass das Fremdgehen erst anfängt, wenn du einen versteckst?

Eine gute Freundin von mir würde sagen da hast du wohl einmal zuviel mit der Libido gedacht...
...das deine Freundin dir überhaupt eine Chance gegeben hat ist erstaunlich, schon allein weil das Vertrauensverhältnis total gestört ist. Ich könnte so was umgekehrt nur sehr schwer ertragen und wüßte nicht, ob das weiter gehen könnte.

Dir kann ich nur den Tipp geben, überdenke einfach nochmal dein Verhalten...
...ich meine für die nächste Beziehung, die jetzige wirst du wahrscheinlich nicht mehr retten können.

08.09.2025 06:23 • x 4 #50

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
@Andi88 Ich muss leider ehrlich sagen, ich bin ein wenig schockiert wie lapidar du mit dem Thema fremdgehen umgehst... ...glaubst du wirklich, dass das Fremdgehen erst anfängt, wenn du einen versteckst? Eine gute Freundin von mir würde sagen da hast du wohl einmal zuviel mit der Libido ...

Ja, den Eindruck habe ich auch. Das hier einfach davon ausgegangen wird das man so etwas zu verzeihen hat und dann wieder zur Tagesordnung übergeht. Das so etwas Zeit braucht und sich Vertrauen wieder aufbauen muss ist doch klar.

08.09.2025 06:28 • x 2 #51

HeavyDreamy
Zitat von Andi88:
Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben, trotzdem geht es meistens um das Ego der Frau...

Aber auch um dein Ego, denn immerhin hast du säxuelle Gelüste online gesucht, dafür sogar bezahlt oder?

Zitat von Andi88:
Stattdessen würde ihrer eigene Familie mit ihren ganzen Problemen als Grund genannt, es sei momentan der Kopf mit dessen Gedanken beschäftigt....
Als Ehemann soll ich natürlich das auch akzeptieren und darauf warten dass andere Problemen von andere Leuten geklärt werden...?

Naja, es ist ihre Familie und nicht andere Leute? Klingt, wie wenn du da auch kein gutes Verhältnis hast?

08.09.2025 06:29 • x 5 #52

S
Zitat von Sonnenschein85:
Das so etwas Zeit braucht und sich Vertrauen wieder aufbauen muss ist doch klar.

Ich meine er schreibt ja auch noch, dass er das über Monate gemacht hat und dann hält er 2 - 3 Woche mal durch ohne, aber nur weil er ihn erwischt hat, kaum fährt sie eine Woche weg, macht er so weiter wie bisher...

08.09.2025 06:31 • x 3 #53

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Aber auch um dein Ego, denn immerhin hast du säxuelle Gelüste online gesucht, dafür sogar bezahlt oder? Naja, es ist ihre Familie und nicht andere Leute? Klingt, wie wenn du da auch kein gutes Verhältnis hast?

Das dachte ich mir auch. Es sind ja nicht irgendwelche Leute.

Und ja so einen Betrug und mehrfach muss man erstmal für sich sortieren und verarbeiten. Wahrscheinlich ist sie auch unsicher wie es weiter gehen kann.

08.09.2025 06:31 • x 3 #54

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Ich meine er schreibt ja auch noch, dass er das über Monate gemacht hat und dann hält er 2 - 3 Woche mal durch ohne, aber nur weil er ihn erreichst hat, kaum fährt sie eine Woche weg, macht er so weiter wie bisher...

Ja.
Ich finde auch da müsste man sensibler agieren und Geduld haben. Das geht nicht auf Knopfdruck das alles wieder gut ist.

08.09.2025 06:32 • x 3 #55

alleswirdbesser
Zitat von Andi88:
Als Ehemann soll ich natürlich das auch akzeptieren und darauf warten dass andere Problemen von andere Leuten geklärt werden...?

Sprich du hast für ihre Situation kein Verständnis? Und ihre Gründe sind dir egal? Wie lange gab es denn keinen 6, dass du unbedingt online suchen musstest?

08.09.2025 06:33 • x 2 #56

Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, den Eindruck habe ich auch. Das hier einfach davon ausgegangen wird das man so etwas zu verzeihen hat und dann wieder zur Tagesordnung übergeht. ...

Ja und wie soll sich Vertrauen aufbauen, wenn er überhaupt nicht bereit ist, irgendwas dafür zu tun und stattdessen noch der Frau und ihrem Ego die Verantwortung zuschiebt?

@Andi88
Gehst du auch zu deiner Chefin hin und forderst eine Gehaltserhöhung, indem du ihr erklärst, du hast zwar keine Lust mehr dort zu arbeiten, führst ab und zu heimlich Vorstellungsgespräche bei Zietarbeitsfirmen und bist auch nicht bereit, dich für den Job anzustrengen, aber du findest, sie könnte dir jetzt ruhig mal mehr zahlen, und wenn sie das ablehnt, wirfst du ihr ein Ego-Problem vor? Machst du das so?

08.09.2025 06:34 • x 7 #57

Lukrethia
Andi, Andi... das hast du in den Sand gesetzt. Da habt ihr offenbar Probleme, und alles was dir einfällt, ist Online-S. Findest du, dass das erwachsen ist? Vor allem, was ich nicht verstehe: Du fliegst auf und statt das als Anlass zu nehmen, mal wirklich über eure Probleme zu reden, machst du einfach weiter. Und jetzt verstehst du die Welt nicht mehr.

Ich muss ganz ehrlich sein: deine Frau versteh ich auch nicht. Wenn ich das richtig interpretiere, tanzt sie jetzt aus Rache auf TikTok rum. Ist das wirklich so? Wenn ja, einfach nur kindisch. Werdet erwachsen, sucht euch vielleicht mal professionelle Hilfe und lernt, eure Probleme zu lösen, denn ihr habt Verantwortung für ein 5jähriges Mädchen.

Dass sie jetzt nicht mit dir reden will, ist nachvollziehbar. Gib ihr etwas Zeit und dann bitte sie darum, dass du mit ihr sprechen möchtest über die Probleme, die ihr habt. Und wenn sie das nicht will, dann ist der Zug abgefahren und du musst damit anfangen, dich mit einer endgültigen Trennung zu befassen.

08.09.2025 07:02 • x 3 #58

Jane_1
Zitat von Andi88:
Ok ich habe natürlich nicht die ganze Vorgeschichte sowie die Umstände beschrieben,

Grundsätzlich: Menschen verstehen dich besser, wenn du die ganze Vorgeschichte und die Umstände beschreibst.

Du scheinst damit Probleme zu haben, dich schriftlich verständlich auszudrücken.
Caritas, Diakonie etc. bieten kostenfreie Beratungen an. Vielleicht gehst du mal dahin und suchst dort Rat. Am besten mit deiner Frau, wenn sie nicht will, dann alleine.

08.09.2025 07:25 • x 1 #59

FloraVita
Zitat von Andi88:
@FloraVita Eigentlich nicht...Bis Keine reale Treffen stattfinden sehe ich es nicht als fremd gehen.. Denn letztendlich wenn sie so was machen würde dann wäre ein Problem denn mann eigentlich lösen könnte

Kanntest du schon vorher die Einstellung deiner Frau zu diesem Thema? Vermutlich schon, sonst hättest du es nicht heimlich gemacht. Spätestens nach dem ersten Bruch, wusstest du ganz sicher, dass deine Frau (wie viele andere auch) das sehr wohl als Fremdgehen sieht. Und hast das wieder gemacht. Erkennst auch jetzt nicht, was schlimm daran ist. Was bedeutet, dass du nicht erkennst, warum das ein No-Go ist und die Wahrscheinlichkeit dass es wieder dazu kommt, gegeben ist.

Wie lange gibt es das Problem in ihrer Familie, welches sie belastet? Worum handelt es sich da? Schwester mit ihrem Mann im Streit, ernste Erkrankung bei jemandem...?

08.09.2025 07:56 • x 5 #60

A

x 4