Sonnenschein85
- 3340
- 6703
Sonnenschein85
Andi88
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Am besten setzt ihr euch an einen Tisch, jeder schiebt seine Befindlichkeiten und sein Ego zurück und ihr besprecht wie es weiter gehen soll.
Sonnenschein85
Zitat von Andi88:@Sonnenschein85 Natürlich verstehe ich auch irgendwie ihre Entscheidung aber bin genau deine Meinung...Zu kämpfen um unsere Ehe bin ich auch bereit ...
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Wenn die Frau aber nicht mehr reden möchte? Wie oft soll sie sich belügen lassen?
Heffalump
CanisaWuff
Zitat von Andi88:aber dafür muss sie auch bereit sein. I
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:@Andi88 Guten Morgen Darf ich fragen, ob du, als du dich von ihr nicht mehr gesehen gefühlt hast, also auch säxuell, mit ihr vorab gesprochen ...
alleswirdbesser
Zitat von Andi88:Bis Keine reale Treffen stattfinden sehe ich es nicht als fremd gehen..
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Was ist es dann?
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Nix aber Du hast es verbockt. Sie hat Dir eine Chance gegeben und Vertrauen und Du bist sofort wieder auf die Seiten ....wie viel Geld ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Das wird der Punkt sein, welche Garantie gibt es, dass es nicht wieder passiert? Muss sie ständig in Angst leben, dass Andy sich wieder nicht ...
Andi88
Blind-Meg
Zitat von euggen:Es ist nun mal meistens so, das die Frau viel weniger Lust hat, wenn die verliebtheitsphase vorbei ist.