DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Andi88:Unter anderem habe ich in einem schwachen Moment Chatnachrichten mit anderen Frauen geschrieben
Lumba
Cagy
Zitat von DieSeherin:Unter anderem habe ich in einem schwachen Moment Chatnachrichten mit anderen Frauen geschrieben
Zitat von Andi88:..um diesem Alltag zu entgehen habe ich das gemacht ging Monate lang und irgendwann hat sie das gesehen auf mein Telefon und die Beziehung beendete
Wulf
Zitat von Andi88:Unter anderem habe ich in einem schwachen Moment Chatnachrichten mit anderen Frauen geschrieben – für meine Frau war das ein absoluter Vertrauensbruch. Ich will gar nicht leugnen, dass das falsch war, und es tut mir heute noch unglaublich leid.
Zitat von Andi88:Aber ich merke, dass es nicht nur daran lag, dass ich einfach so den Fehler gemacht habe. Ich habe mich schon lange innerlich leer gefühlt, vernachlässigt, nicht gesehen. Ich habe gehofft, dass meine Frau das merkt, aber sie hat sich oft zurückgezogen.
Zitat von Andi88:Nach schwierigen Situationen mit meiner Familie habe ich Anerkennung von außen gesucht – das war falsch, aber es war meine Art zu flüchten
Zitat von Andi88:Hinzu kam, dass sie sehr stark von ihrer Schwester beeinflusst wird. Ihre Schwester konnte mich nie leiden und hat meiner Frau ständig Erwartungen eingeredet: mehr Geld, mehr Ansprüche, mehr Druck. Sie hat sogar ihren Arbeitsplatz gekündigt, während ich immer alles bezahlt habe.
Zitat von Andi88:Plötzlich ging es nur noch darum, dass ich nicht genug Geld bringe oder nicht genug liefere – das hat unsere Beziehung noch mehr belastet.
Zitat von Andi88:Zuerst hieß es, sie sei nicht glücklich, dann ging es plötzlich nur noch um diese Nachrichten. Sie hat ihre Schwester einbezogen, die mir sogar drohte, meinen Arbeitgeber anzurufen, mich bei der Polizei anzuzeigen und mir das Kind wegzunehmen.
Zitat von Andi88:Ich will meine Verantwortung nicht kleinreden – ich habe Fehler gemacht, und ich will daran arbeiten
Zitat von Andi88:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr mit diesem Gedankenkarussell und der Angst, alleine zu sein, umgegangen?
HeavyDreamy
Andi88
PsychoMantis
Zitat von Andi88:@tlell na ja ich sehe es nicht als fremd gehen hab halt wieder mit frauen online S. Nachrichten geschrieben
HeavyDreamy
Zitat von Andi88:Hallo.!
Na ja ziemlich beschissen...Danke der Nachfrage
Andi88
HeavyDreamy
Andi88
HeavyDreamy