366

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

tlell
Zitat von Fenjal:
solche Frauen, die Videos, Bilder oder das Ausprobieren von Fantasien als anrüchig sehen, haben für mich ein Problem mit sich selbst.

Du darfst das gerne so sehen, aber jeder steckt sich seine eigenen Grenzen und Werte. Wichtig alleine ist, was wurde vom Te und seiner Nochfrau vereinbart. Die beiden haben im besten Fall abgesprochen was in ihrer Beziehung erlaubt oder verboten ist. Der Te sieht diese Art von Se....x nicht als fremd gehen, seine Nochfrau schon. Nur die beiden Personen zählen. Im besten Fall lernt der Te was draus und bespricht in seiner nächsten Beziehung ganz deutlich Grenzen. Und wenn wir ehrlich sind bei jedem Problem sollte an erster Stelle stehen das man es mit dem Partner klärt und mit dem Partner Wege und Lösungen sucht.

S. ist so einzigartig wie die Menschen. Ich finde da von richtig oder falsch zu reden ist nicht der Weg. Jeder lebt seine S. auf seine Weise aus und das ist gut und richtig so (damit meine ich keinen Missbrauch oder ähnliches). Das sollte man weder kritisieren noch verurteilen. Wenn der Te auf diese Art von Se..x steht gut dann muss er sich wen suchen der damit kein Problem in einer Beziehung hat.

08.09.2025 21:08 • x 3 #91

Fenjal
@Lizzzy KI wird uns lehren wie CS richtig geht, nicht nur bildchen gucken, man kann davor die Augen verschliessen.
Oder es nebenbei laufen lassen und sich bewusst sein, dass CS eben CS ist.

08.09.2025 21:27 • #92

A

Durch S. Nachrichten Ehefrau verloren

x 3

tlell
Zitat von Fenjal:
KI wird uns lehren wie CS richtig geht,

Du brauchst dazu eine KI? Also jetzt muss ich mich schon sehr wundern, das du eine Ki brauchst um zu lernen wie das geht. Was bringt dir die KI noch so bei? Empathie und sowas ist es nicht....

08.09.2025 21:38 • x 3 #93

alleswirdbesser
Wer darauf angewiesen ist, kann es doch gerne nützen, vielleicht sogar zu zweit, gemütlich vor dem PC abends im Wohnzimmer, der Rest schafft es sicher noch auf die herkömmliche Art und Weise. Das kann eine KI nicht ersetzen.

08.09.2025 21:38 • x 5 #94

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Es ist für mich immer wieder verblüffend wie 6 das Leben mancher Menschen dominiert.

Säx ist doch wichtig?

08.09.2025 21:59 • #95

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Säx ist doch wichtig?

Schon aber er bestimmt nicht über mein Leben.

08.09.2025 22:10 • x 3 #96

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Schon aber er bestimmt nicht über mein Leben.

Hm, nur weil der TE nach aussen suchte und dafür auch (leider) noch bezahlte, heisst es ja nicht, dass es sein Leben bestimmt.

08.09.2025 22:13 • #97

Lukrethia
@Heavydreamy vielleicht dann, wenn es eine Art Sucht war/ist.

08.09.2025 22:16 • x 2 #98

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
vielleicht dann, wenn es eine Art Sucht war/ist.

Mag sein, glaube aber eher, es war eben Flucht, Frust, Gefühl nach Or-ga-smen, naggische Frauen sehen. Bekam er ja alles nicht mehr.

Aber ja, deswegen meine Frage, wie viele Jahre es gut war (der TE schrieb dies ja) und ab wann es nicht mehr gut war, das würde mich interessieren.

Es ist eben auch so, mit kleinem Kind ist Säx am Anfang wirklich erstmal Nebensache, weil auch Nächte wach, Baby am schreien usw. Dafür sollte der Mann auf jeden Fall Verständnis haben und sich in der Zeit nicht noch woanders begnügen. Und ja, das Geld braucht man fürs Baby ja auch.

Mal sehen, ob er darauf noch antwortet.

08.09.2025 22:23 • x 2 #99

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Mag sein, glaube aber eher, es war eben Flucht, Frust, Gefühl nach Or-ga-smen, naggische Frauen sehen. Bekam er ja alles nicht mehr. Aber ja, ...

Ja, so wird es gewesen sein. Nach der Geburt meines jüngsten Kindes hatte ich auch sehr lange keine großartige Lust empfunden. Es war anstrengend, die Nächte kurz und ich war permanent müde.
Mein Ex Mann setzte mich auch zunehmend unter Druck.

Nur das man dann CS praktiziert finde ich trotzdem ein starkes Stück, sofern es nicht abgesprochen ist.

Selbst wenn mal eine S Flaute herrscht, muss man nicht zu solchen Methoden greifen und die Ehefrau derart verletzen.
Und dann auch noch mehrfach. Nachdem es einmal verziehen wurde.

Meiner Meinung nach liegt in dieser Ehe mehr schief als die fehlende körperliche Nähe. Das wurde hier deutlich, finde ich. Und dann ist die Frage, ob es Sinn macht die Beziehung weiter zu führen. Da müsste jetzt erst einmal eine Menge aufarbeitet werden- gemeinsam.

Einfach so wieder ein Neustart, ohne das sich grundlegend etwas ändert, da denke ich nicht das dieser funktioniert.

09.09.2025 02:52 • x 5 #100

HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:
Nur das man dann CS praktiziert finde ich trotzdem ein starkes Stück, sofern es nicht abgesprochen ist.

Selbst wenn mal eine S Flaute herrscht, muss man nicht zu solchen Methoden greifen und die Ehefrau derart verletzen.
Und dann auch noch mehrfach. Nachdem es einmal verziehen wurde.

Guten Morgen

CS is schon schaizze, ja. Es gibt genug P-Filmchen, die man sich reinziehen kann, aber auch das sehen manchmal Frauen als Betrug, wobei ich sage, ne eigene Säxualität ist wichtig und ja, wenns in der Ehe nicht so stimmt, auch wegen Familie, ist ja auch meine Meinung, sich dann zu trennen.

09.09.2025 07:32 • x 1 #101

L
Ich finde P*ornos gucken z.B. nicht so schlimm. Aktive Handlungen mit anderen, egal ob online oder real, allerdings schon!

09.09.2025 08:25 • #102

HeavyDreamy

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen CS is schon schaizze, ja. Es gibt genug P-Filmchen, die man sich reinziehen kann, aber auch das sehen manchmal Frauen als Betrug, ...

Natürlich ist eine eigene S. wichtig. Keine Frage.
Ich denke auch das Filme da noch eine andere Hausnummer sind als die Interaktion online bei CS.

09.09.2025 08:32 • x 1 #104

Worrior
Realer 6 ist das was die Natur für uns vorgesehen hat.
Sich Bilder darüber anzusehen und an sich rumzumanipulieren widerspräche dem natürlichen evolutionären Auftrag.
Por.nos sind jederzeit frei verfügbar, leider auch für sehr junge Menschen die besser nichts damit zu tun hätten.
Sie stumpfen ab, vermitteln ein falsches Bild von 6ualität und können in die Sucht führen.
Der schnelle Dopaminkick per Knopfdruck und Küchenrolle.
Für einen gesunden Mann unnatürlich und somit auch befremdlich für eine gesunde Frau die dies mitkriegt.

09.09.2025 08:59 • x 2 #105

A

x 4