tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6421
Zitat von Fenjal:solche Frauen, die Videos, Bilder oder das Ausprobieren von Fantasien als anrüchig sehen, haben für mich ein Problem mit sich selbst.
Du darfst das gerne so sehen, aber jeder steckt sich seine eigenen Grenzen und Werte. Wichtig alleine ist, was wurde vom Te und seiner Nochfrau vereinbart. Die beiden haben im besten Fall abgesprochen was in ihrer Beziehung erlaubt oder verboten ist. Der Te sieht diese Art von Se....x nicht als fremd gehen, seine Nochfrau schon. Nur die beiden Personen zählen. Im besten Fall lernt der Te was draus und bespricht in seiner nächsten Beziehung ganz deutlich Grenzen. Und wenn wir ehrlich sind bei jedem Problem sollte an erster Stelle stehen das man es mit dem Partner klärt und mit dem Partner Wege und Lösungen sucht.
Sexualität ist so einzigartig wie die Menschen. Ich finde da von richtig oder falsch zu reden ist nicht der Weg. Jeder lebt seine Sexualität auf seine Weise aus und das ist gut und richtig so (damit meine ich keinen Missbrauch oder ähnliches). Das sollte man weder kritisieren noch verurteilen. Wenn der Te auf diese Art von Se..x steht gut dann muss er sich wen suchen der damit kein Problem in einer Beziehung hat.