Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3085
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:solche Frauen, die Videos, Bilder oder das Ausprobieren von Fantasien als anrüchig sehen, haben für mich ein Problem mit sich selbst.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Dagegen ist nichts zu sagen, aber bitte wenn mit dem eigenen Partner... ...also wenn Monogam verabredet ist, sollte am sich daran halten.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Andi88:ich war alleine zu Hause in der Zeit habe ich ja wieder diese sch. Online gemacht einmal
Sonnenschein85
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Kernfrage ist auch, warum du das noch mal gemacht hast.. Sie gibt dir eine Chance und du machst den gleichen Fehler noch mal. Also die zweite ...
HeavyDreamy
Zitat von Andi88:Ich habe mich schon lange innerlich leer gefühlt, vernachlässigt, nicht gesehen. Ich habe gehofft, dass meine Frau das merkt, aber sie hat sich oft zurückgezogen. Nach schwierigen Situationen mit meiner Familie habe ich Anerkennung von außen gesucht – das war falsch, aber es war meine Art zu flüchten.
Hinzu kam, dass sie sehr stark von ihrer Schwester beeinflusst wird. Ihre Schwester konnte mich nie leiden und hat meiner Frau ständig Erwartungen eingeredet: mehr Geld, mehr Ansprüche, mehr Druck. Sie hat sogar ihren Arbeitsplatz gekündigt, während ich immer alles bezahlt habe. Plötzlich ging es nur noch darum, dass ich nicht genug Geld bringe oder nicht genug liefere – das hat unsere Beziehung noch mehr belastet.
Zitat von Andi88:Ich will meine Verantwortung nicht kleinreden – ich habe Fehler gemacht, und ich will daran arbeiten (ich habe schon den Kontakt zu Therapeuten aufgenommen). Aber ich fühle mich von ihr komplett abgestoßen und als Mensch nicht mehr wertgeschätzt. Unsere guten Jahre, die wir hatten, scheinen für sie völlig vergessen zu sein.
Zitat von Andi88:Wie seid ihr mit diesem Gedankenkarussell und der Angst, alleine zu sein, umgegangen?
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 solche Frauen, die Videos, Bilder oder das Ausprobieren von Fantasien als anrüchig sehen, haben für mich ein Problem mit sich selbst. ...
HeavyDreamy
Zitat von Andi88:Unsere guten Jahre, die wir hatten, scheinen für sie völlig vergessen zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Wenn er das direkt am Anfang erzählt, klappt es bestimmt gut mit einer neuen Beziehung .
So-isses
Zitat von euggen:Andi88 wird wohl 37 Jahre alt sein Meistens gibt's da nichts zu ergründen warum die Frau kaum S will. Es ist nun mal meistens so, das die Frau viel ...
Heffalump
Zitat von So-isses:Ich muss zum Arzt. Und alle meine Freundinnen auch. Bei uns scheint was kaputt zu sein
Fenjal
Worrior
Andi88
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU na, wenn eine Frau Bilder Videos,... als Konkurrenz empfindet , ... dann sollte sie sich hinterfragen. Natürlich kann man auch mit ...
Lizzzy
Zitat von Fenjal:richtig, nur sollte man andere, die etwas gut finden, was man selbst weniger gut findet, nicht abwerten, nichts anderes macht diese Ehefrau, folglich hat sie das Problem, nicht der Te.