Trennung nach kurzer Beziehung

Django89

Hey Leute, ich war lange single bevor ich eine Frau kennengelernt habe in die ich mich wirklich verliebt habe ( was ich mir lange zeit selbst nicht eingestehen wollte )
Wir hatten seit November regelmäßig etwas miteinander, hatten sogar einen kleinen Urlaub und es war wirklich schön.
nach und nach drängte sie mich in die Richtung Beziehung, was ich mir dann auch selbst eingestanden habe und ab dem 1.1 13 haben wir es dann versucht.
Während der Beziehung hatten wir leider echt wenig Zeit für uns und darum verlief die beziehung immer erst ab 20 uhr ca. mmit gemeinsamen einschlafen etc.
Also echt wenig zeit.

Gestern hat sie mir dann gesagt dass ihr "irgendwas fehlt" und sie "nicht weiß ob sie das kann"
und sie mich perfekt findet , sich aber selbst im moment niht versteht und zeit für sich brauch....

Ich brauch echt hilfe... ich habe mich seit langem wieder hals über kopf verliebt und weiß beim besten Willen nicht was ich tun soll.... soll ich ihr ihren freiraum lassen und mich gar nicht melden? ich will aber dass sie weiß dass sie sich bei mir melden kann/ soll wannimmer sie sich so fühlt...

So what to do? I really really want her back

29.01.2013 21:56 • #1


MR Ratlos


@django

ihr steht am Anfang einer Beziehung und sie hat Torschlusspanik.
Lasst euch etwas Zeit.

29.01.2013 22:46 • #2


Django89


Also meinst du ich sollte sie fragen ob wir uns weiter daten?

29.01.2013 23:53 • #3