phill992
- 93201
phill992
Wurstmopped
Zitat von phill992:Es gab auch ein/zwei Dinge an meiner Persönlichkeit, was sie bisschen gestört hat.
Fredman
DieSeherin
Zitat von phill992:Es gab auch ein/zwei Dinge an meiner Persönlichkeit, was sie bisschen gestört hat.
Sonnenschein85
HierDerNameNEU
Sonnenschein85
Zitat von HierDerNameNEU:Das du erstmal in deine Rolle reinwachsen musst, wenn ein Kind da ist ist absolut normal und nachvollziehbar. Was konkret heißt es wenn sie dir sagte du hast dich gegenüber dem Kind nicht korrekt verhalten?
ImErnst12
Laetitia2024
Zitat von phill992:Hallo zusammen, Ich bin seit ca. einem Monat von meiner Freundin getrennt und es fällt mir schwer damit klar zu kommen, auch wenn die Beziehung ...
Worrior
DieSeherin
Zitat von Worrior:Ich kann mich zwar täuschen aber ich vermute dass sie einen Partner sucht welcher die Versorgerrolle übernimmt.
Sonnenschein85
phill992
Margerite
Zitat von Sonnenschein85:Dass du nicht die Unterstützung bist für das Kind die sie braucht, so wie sie es formuliert, finde ich ein bisschen seltsam. Ich meine ihr seid ganz frisch zusammen gewesen und wenn ich ehrlich bin würde ich in einer neuen Beziehung auch nicht wer weiß was direkt vom Partner meine Kids betreffend erwarten.
Worrior