Trennung nach über 4 1/2 Kahren - und ich bin daran Schuld !

K
Hallo liebes Forum

Ich habe mich gestern hier angemeldet, Weil viele von euch, Jetzt genau das selbe durchmachen, Wie ich selber auch, Oder eben nicht ganz das selbe, Aber vieleicht ähnliches.

Also, Wo soll ich anfangen...
Wir haben und 2007 bei jappy kennengelernt, Sie war erst 16, Und ich schon 26 jahre alt, Sie hatte mich da angeschrieben gehabt, sind erst mal freunde geworden, Haben uns nach einer zeit auch briefe geschrieben, Haben fotos ausgetauscht und sowas, Haben briefe, Über ganz normale sachen geschrieben, Also musik geschmack und sowas eben, Irgendwann hat sie sich in mich verliebt, Was sie mir auch sagte, Ich war etwas unsicher gewesen, Da sie ja erst 16 jahre, Zu diesen zeitpunkt war, Irgendwann haben wir uns mal getroffen gehabt, Sie wohn ja 36 km weg von mir, Ich habe zwar kein auto geschweige einen führeschein, Aber dafür gibt es ja noch den zug, Jedenfalls haben wir uns dann getroffen, Sie hatte eine freundin mitgenommen, War auch kein problem für mich gewesen, Gibt ja nicht nur gute menschen, Bei dem treffen habe ich mich dann auch endgülig in sie verliebt, Wir hatten uns danach jede woche mal gesehen, Da sie ja noch zu diesen zeitpubkt 1 tag schule, Und die restlichen tage praktikum hatte, Das ist dann eine ganze zeit so geganngen, Dann hat sie irgendwann ihren führeschein gemacht, Damit hatte ich aber auch so meine probleme gehabt, Ich sag nur die freundin macht den führeschein, Und man selber hat keinen, Als sie ihren dann hatte, War sie eigentlich fast jede woche bei mir gewesen, War auch ein paar mal bei ihr gewesen, Aber größtenteils war sie bei mir, Das letzte mal war ich in august 2011 bei ihr gewesen,

Dann ist ihr auto kaputt geganngen, Und wir konnten uns auf einmal nicht mehr sehen, Hatten nur noch kontakt über sms unt telefon, Hätte ja zu ihr fahren können, Aber zu diesen zeitpunkt, Musste sie viel lernen, Und einen kleinen hunde welpen hatte sie auch, Mit dem sie jeden samstag zur welpenschule geganngen ist, Und da wurde es mit den gemeinsamen wochenende auch nichts, Irgendwann habe ich das mit den kaputten auto auch nicht mehr geglaubt, Und zweifel kommten bei mir, Ob das wirklich stimmt, Und seit dem sie bei facebook ist, Da ist sie jetzt bestimmt schon ein jahr, Sammelt sie gerade zu freunde, Ok viele kennt sie von der schule oder vereine, Da sie in einen angel verein, Die jugendleiterin ist, Mittlerweile hat sie mehr als 200 freunde, Womit ich auch ein problem hatte, Da die meisten männer gewesen sind, Da kamm auch noch so die eifersucht dazu, Ich hatte zu diesen zeitpunkt höchstens 18 freunde gehabt, Ein paar auch aus ihrem umfeld, Jedenfalls war ich vor etwa 4 wochen mal extrem schlecht drauf gewesen, Weil sie für mich auch so keine zeit hatte, Habe schluss gemacht, Wir hatten uns schon lange nicht gesehen gehabt, Ich war so verzweifelt, Habe sie vermisst, Bei mir ist einfach irgendwie ne sicherung durchgebrannt, Habe mich dann auch entschuldigt und so, Und das das ein fehler war, Es hatte mir ja danch auch gleich leid getan, Ich war im shock, Was ich da angerichtet hatte, Sie hatte mir noch mal verziehen, Bis zu diesen zeitpunkt, Waren wir schon sehr lange verlobt gewesen, Mit verlobungsringen und sowas, Jedenfalls hatte ich irgendwan das gefühl, Das mit den auto kann so nicht stimmen, Ich bin natürlich ins grübeln gekommen, Und mir kamen auch zweifel, Weil auch der kontakt nicht mehr so viel gewesen ist,

Dann vor über 2 wochen hatte ich ihr ne sms geschrieben, Was wir ja davor oft gemacht hatten, Hab deswegen sogar einen vertrag gemacht, Mit so ein sms kontigent von 100 sms, Das hab ich bis 2013 noch an der backe

Jedenfalls hatte sie mir nur bei facebook geantwortet gehabt, Ihre handy karte würde gesperrt worden sein, Weil ihr vater, Die rechnung nicht überwiesen hätte, Also konnte ich ihr zwar schreiben, Und sie empfang die sms auch, Aber konnte halt keine zurück schicken, Aber das es wirklich so gewesen ist, Das habe ich ihr auch nicht geglaubt, Zuerst das mit dem auto und jetzt noch die sperrung von ihre handy karte, Dadurch war der kontakt nur auf facebook beschränkt gewesen, Haben fast 2 wochen von der trennung, Nicht mal mehr telefonieren können, Kontakt wurde also immer weniger, In den guten zeiten haben wir viele sms über den tag uns geschickt ehabt, Und jeden tag über viele stunden telefoniert, Oft war ich sogar am telefon wo sie schon geschlafen hatte und so, Jedenfalls wurde mir das alles letzten freitag zu bund, Wir hatten kaum noch kontakt, Gescheige denn telefoniert, ich hatte das gefühl, Das wir uns schon sehr weit entfernt haben, Ihre freunde, Waren ihr zu diesen zeitpunkt auch wichtiger als ich, Mit denen hatte sie schon mehr kontakt, Als mit mir zu der zeit,

Das vertrauen hatte wie gesagt, Die letzte zeit auch sehr gelitten gehabt, Weil ich ihr entweder das mit den auto noch mit den handy geglaubt hatte, Ich war mit ihre besten freundin befreundet gewesen, Und hatte das mit den auto angesprochen, Wo ja kaputt sein soll, Jedenfalls konnte sie mir darüber auch nichts weiter sagen, Sie hatte sich irgendwie komisch verhalten, Wie wenn sie davon nichs wisse, Das hat mich noch stutziger gemacht, Ob die geschichte überhaubt stimmt, Ich hatte das gefühl, Das da irgendwas nicht stimmen tut, Letzten freitag mittag hatten wir uns noch gesagt, Das wir uns lieben, Ja und abends habe ich schluss gemacht, Erstens weil ich auch etwas eifersüchtig, Auf die kerle gewesen bin, Wo sie als freude hatte, Der großteil, Wohnt ja gerade mal ein paar km weg, Wo mich ja 36 km von ihr trennen, Und weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten, Und ich die sache mit auto und handy, Als ausrede empfunden habe, Und dann noch ihre freundin, Die darauf ganz komisch reagiert hatte, Jedenfalls habe ich an den abend der trennung versucht sie zu erreichen, Aber ich habe sms und angerufen wie wild, Aber auf sms kam nichts zurüch, Und anrufe wurden entweder nicht entgegen genommen,

Oder ihr handy war auf einmal aus, Ich habe stundenlang versucht an sie ran zu kommen, Habe geheult wie sonst etwas, Auf die rechnung freu ich mich jetzt schon, Habe es dann am nächsten tag weiter versucht, Sie zu erreichen über sms, Also das mir das leit tut, Das ich schon sehr viele fehler gemacht habe, Das ich manchmal ein Ar. sein kann, Habe sie aber noch nie betrogen oder belogen oder sowas, Halte davon auch nichts, Treue und vertrauen ist für mich das wichtigste in einer beziehung, Später kam dann ne sms, Das ich meine letzte chance bekommen hätte, Und das sie das nicht mehr will, Das ich ihr damit sehr weh getan habe, So 1 tag nach der trennung, Kam von ihr ne sms, Das sie sich schon wieder neu verliebt hätte, Das war für mich wie ein schlag ins gesicht oder, Sie würde mir das herz aus dem leib reisen, Ich verstehe das bis heute nicht, Auf der einen seite ist sie schwer verletzt, Aber auf der anderen, Verliebt sie sich gleich wieder in nen anderen neu, Warscheinlich einer von ihre großen freundesliste, Sie hat ja ne große auswahl, Die letzten tage waren für mich der absolute horror, An meinen gefühlen, Hat sich bis heute noch nichts geändert, Sie war meine traumfrau,

Ich wollte sie heiraten, Wollte kinder mit ihr, Wollte alt werden mit ihr, Ich habe so starke gefühle, Ich liebe sie eifach überalles sehr, Mein kopf sagt das bringt nichts, Aber mein herz sehnt sich nach ihre liebe und geborgenheit, Sie fehlt mir einfach viel zu sehr, Und es tut weh zu wissen, Das sie wohl in einen anderen verliebt ist, Ich weiß nicht ob sie das schon vor der trennung getan hat, Aber langsam glaube ich es, Wie kann man sich sonst nach über 4 1/2 jahren, Und 1 tag nach der trennung schon wieder neu verliebt haben, Ich begreife das einfach nicht, Sie weiß garnicht wie sehr sie mir damit weh tut, Sie weiß ja das ich sie noch so sehr liebe, Und das nutzt sie scheinbar in momment aus, Jetzt hatten wir ein paar tage keinen kontakt gehabt, Bei facebook habe ich sie erst mal blockiert, Damit ich nicht immer zu in versuchung komme, Auf ihr profil zu klicken, Und dann vieleicht ein foto zu sehen, Wo sie mit nen anderen kerl drauf ist, Mir gehs ja schei. genug, Ich habe ihr gestern nachmittah geschrieben, weil ne gute freundin von mir meinte, Ich soll mal sehen wie sie drauf reagiert, Also habe nur geschrieben, hey, wie geht es dir so, mehr ned, habe aber bis jetzt keine antwort bekommen, Habe auch irgendwie angst eine zu bekommen, Wie mir geht es gut ich bin glücklich oder sowas Und ich bleibe mit den trennungsschmerz auf der strecke, Ich hätte mir einen neuanfang gewünscht, Aber sie hat sich wohl anders entschieden, Das sie ihr leben nicht mit mir verbriengen möchte,

Aber ich liebe und vermisse sie immer noch zu sehr, So viel wie die letzten tage, Habe ich noch nie geweint, Es ist eine mischng aus wut, Trauer und Einsamkeit, Weil sie eben nicht mehr da ist,
Ich weiß in momment nicht so weiter, Kann damit auch irgendwie nicht fertig werden, Die gefühle zu ihr sind einfach viel zu stark, Ich hätte sie am liebsten wieder zurück, Nur mit ihr wollte ich glücklich werden, Ich wollte nur sie und keine andere, Sie war mein leben, Ohne sie würde ich sterben, So ist für mich das gefühl, Es macht mich kaputt, Sie verloren zu haben, Und warscheinlich, war es zum großen teil meine schuld gewesen, Jedenfalls hat sie mir mmer das gefühl gegeben, wenn was gewesen ist, Bin ich immer der auslöser dazu gewesen,

Sie hat mir vor ein paar minuten ne sms zurück geschrieben, das kamm dabei raus...Hey wer bist du denn? Mir gehts soweit ganz gut lg Katharina
Ich habe darauf zurück geschrieben, Das hier....Nach fast 1 woche erkennst du nicht mal mehr deinen verlobten, Mit dem du über 4 1/2 jahre zusammen gewesen bist, Das finde ich traurig,Mir gehts schei. andy

nach der sms hat sie mich auf einmal auf den handy angerufen, auch erst mal gefragt wer ich bin, dann hat sie es endlich mal kapirt gehabt, das ich ihr ex freund bin, die hat eiskalt reagiert, dann meinte sie, das sie wohl doch nicht verliebt sei, Und ihr herz tut auch sehr weh usw
und sie will abstand von mir haben, ich kann mich ja alle paar tage mal melden, wen ich will, und sie will mir keine hoffnungen machen, ich habe mein herz ausgeschüttet, und sie hat keine gefühlsregung gezeigt gehabt, wie wenn wir fremde wären, das hat mir jetzt auch wieder sehr weh getan.

was geht in ihr vor,oder was will sie mit mir abziehen, für mich hört sich das folgendermaßen an, wenns mit den einen nicht klappt komme ich vieleicht zu dir zurück, wenn ich nicht noch nen anderen kerl finde, in dem ich mich verlieben kann. was soll ich von sowas nur halten, ich werde nicht das gefühl los das sie mit mir nur spielen will,

Mein text könnte man direkt als roman nehmen, So lange wie der ist, entschuldigt das bitte, Warscheinlich herrscht auch, Ein totales chaous in meinen text, Aber mein leben versinkt gerade im chaos.

Ich hoffe, Das ich es halbwegs gut rübergebracht habe, Ich bin immer noch unter shock und total am ende mit meien kräften, Wenn ihr noch was wissen wollt, Dann fragt mich, Vielen dank schon mal für die antworten, Und was ich bis jetzt hier gesehen und gelesen habe, Das forum ist super,

Gruß Andreas

p.s entschuldigt bitte, die rechtschreibfehler, seit gnädig mit mir

27.10.2011 10:59 • #1


R
Ich habe es nicht geschafft den Text komplett zu lesen. Könntest Du das evtl. ein bisschen formatieren?

27.10.2011 11:08 • #2


A


Trennung nach über 4 1/2 Kahren - und ich bin daran Schuld !

x 3


K
Und wie mache ich das?

Kann meinen beitrag auch leider nicht mehr bearbeiten, Sonst würde ich ihn, Etwas übersichtlicher machen.

27.10.2011 11:19 • #3


K
Hallo liebes Forum

Ich habe mich gestern hier angemeldet, Weil viele von euch, Jetzt genau das selbe durchmachen, Wie ich selber auch, Oder eben nicht ganz das selbe, Aber vieleicht ähnliches.

Also, Wo soll ich anfangen...

Wir haben und 2007 bei jappy kennengelernt, Sie war erst 16, Und ich schon 26 jahre alt, Sie hatte mich da angeschrieben gehabt, sind erst mal freunde geworden, Haben uns nach einer zeit auch briefe geschrieben, Haben fotos ausgetauscht und sowas, Haben briefe, Über ganz normale sachen geschrieben, Also musik geschmack und sowas eben, Irgendwann hat sie sich in mich verliebt, Was sie mir auch sagte, Ich war etwas unsicher gewesen, Da sie ja erst 16 jahre, Zu diesen zeitpunkt war, Irgendwann haben wir uns mal getroffen gehabt, Sie wohn ja 36 km weg von mir, Ich habe zwar kein auto geschweige einen führeschein, Aber dafür gibt es ja noch den zug, Jedenfalls haben wir uns dann getroffen, Sie hatte eine freundin mitgenommen, War auch kein problem für mich gewesen, Gibt ja nicht nur gute menschen, Bei dem treffen habe ich mich dann auch endgülig in sie verliebt, Wir hatten uns danach jede woche mal gesehen, Da sie ja noch zu diesen zeitpubkt 1 tag schule, Und die restlichen tage praktikum hatte, Das ist dann eine ganze zeit so geganngen, Dann hat sie irgendwann ihren führeschein gemacht, Damit hatte ich aber auch so meine probleme gehabt, Ich sag nur die freundin macht den führeschein,


Und man selber hat keinen, Als sie ihren dann hatte, War sie eigentlich fast jede woche bei mir gewesen, War auch ein paar mal bei ihr gewesen, Aber größtenteils war sie bei mir, Das letzte mal war ich in august 2011 bei ihr gewesen, Dann ist ihr auto kaputt geganngen, Und wir konnten uns auf einmal nicht mehr sehen, Hatten nur noch kontakt über sms unt telefon, Hätte ja zu ihr fahren können, Aber zu diesen zeitpunkt, Musste sie viel lernen, Und einen kleinen hunde welpen hatte sie auch, Mit dem sie jeden samstag zur welpenschule geganngen ist, Und da wurde es mit den gemeinsamen wochenende auch nichts, Irgendwann habe ich das mit den kaputten auto auch nicht mehr geglaubt, Und zweifel kommten bei mir, Ob das wirklich stimmt, Und seit dem sie bei facebook ist, Da ist sie jetzt bestimmt schon ein jahr, Sammelt sie gerade zu freunde, Ok viele kennt sie von der schule oder vereine, Da sie in einen angel verein, Die jugendleiterin ist, Mittlerweile hat sie mehr als 200 freunde, Womit ich auch ein problem hatte, Da die meisten männer gewesen sind, Da kamm auch noch so die eifersucht dazu, Ich hatte zu diesen zeitpunkt höchstens 18 freunde gehabt, Ein paar auch aus ihrem umfeld, Jedenfalls war ich vor etwa 4 wochen mal extrem schlecht drauf gewesen, Weil sie für mich auch so keine zeit hatte, Habe schluss gemacht, Wir hatten uns schon lange nicht gesehen gehabt, Ich war so verzweifelt, Habe sie vermisst, Bei mir ist einfach irgendwie ne sicherung durchgebrannt, Habe mich dann auch entschuldigt und so, Und das das ein fehler war, Es hatte mir ja danch auch gleich leid getan, Ich war im shock, Was ich da angerichtet hatte, Sie hatte mir noch mal verziehen, Bis zu diesen zeitpunkt, Waren wir schon sehr lange verlobt gewesen, Mit verlobungsringen und sowas, Jedenfalls hatte ich irgendwan das gefühl, Das mit den auto kann so nicht stimmen, Ich bin natürlich ins grübeln gekommen, Und mir kamen auch zweifel, Weil auch der kontakt nicht mehr so viel gewesen ist, Dann vor über 2 wochen hatte ich ihr ne sms geschrieben, Was wir ja davor oft gemacht hatten, Hab deswegen sogar einen vertrag gemacht, Mit so ein sms kontigent von 100 sms, Das hab ich bis 2013 noch an der backe
Jedenfalls hatte sie mir nur bei facebook geantwortet gehabt, Ihre handy karte würde gesperrt worden sein, Weil ihr vater, Die rechnung nicht überwiesen hätte, Also konnte ich ihr zwar schreiben, Und sie empfang die sms auch, Aber konnte halt keine zurück schicken, Aber das es wirklich so gewesen ist, Das habe ich ihr auch nicht geglaubt, Zuerst das mit dem auto und jetzt noch die sperrung von ihre handy karte,


Dadurch war der kontakt nur auf facebook beschränkt gewesen, Haben fast 2 wochen von der trennung, Nicht mal mehr telefonieren können, Kontakt wurde also immer weniger, In den guten zeiten haben wir viele sms über den tag uns geschickt ehabt, Und jeden tag über viele stunden telefoniert, Oft war ich sogar am telefon wo sie schon geschlafen hatte und so, Jedenfalls wurde mir das alles letzten freitag zu bund, Wir hatten kaum noch kontakt, Gescheige denn telefoniert, ich hatte das gefühl, Das wir uns schon sehr weit entfernt haben, Ihre freunde, Waren ihr zu diesen zeitpunkt auch wichtiger als ich, Mit denen hatte sie schon mehr kontakt, Als mit mir zu der zeit, Das vertrauen hatte wie gesagt, Die letzte zeit auch sehr gelitten gehabt, Weil ich ihr entweder das mit den auto noch mit den handy geglaubt hatte, Ich war mit ihre besten freundin befreundet gewesen, Und hatte das mit den auto angesprochen, Wo ja kaputt sein soll, Jedenfalls konnte sie mir darüber auch nichts weiter sagen, Sie hatte sich irgendwie komisch verhalten, Wie wenn sie davon nichs wisse, Das hat mich noch stutziger gemacht, Ob die geschichte überhaubt stimmt, Ich hatte das gefühl, Das da irgendwas nicht stimmen tut, Letzten freitag mittag hatten wir uns noch gesagt, Das wir uns lieben, Ja und abends habe ich schluss gemacht, Erstens weil ich auch etwas eifersüchtig, Auf die kerle gewesen bin, Wo sie als freude hatte, Der großteil, Wohnt ja gerade mal ein paar km weg, Wo mich ja 36 km von ihr trennen, Und weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten, Und ich die sache mit auto und handy, Als ausrede empfunden habe, Und dann noch ihre freundin, Die darauf ganz komisch reagiert hatte, Jedenfalls habe ich an den abend der trennung versucht sie zu erreichen,


Aber ich habe sms und angerufen wie wild, Aber auf sms kam nichts zurüch, Und anrufe wurden entweder nicht entgegen genommen, Oder ihr handy war auf einmal aus, Ich habe stundenlang versucht an sie ran zu kommen, Habe geheult wie sonst etwas, Auf die rechnung freu ich mich jetzt schon, Habe es dann am nächsten tag weiter versucht, Sie zu erreichen über sms, Also das mir das leit tut, Das ich schon sehr viele fehler gemacht habe, Das ich manchmal ein Ar. sein kann, Habe sie aber noch nie betrogen oder belogen oder sowas, Halte davon auch nichts, Treue und vertrauen ist für mich das wichtigste in einer beziehung, Später kam dann ne sms, Das ich meine letzte chance bekommen hätte, Und das sie das nicht mehr will, Das ich ihr damit sehr weh getan habe, So 1 tag nach der trennung, Kam von ihr ne sms, Das sie sich schon wieder neu verliebt hätte, Das war für mich wie ein schlag ins gesicht oder, Sie würde mir das herz aus dem leib reisen, Ich verstehe das bis heute nicht, Auf der einen seite ist sie schwer verletzt, Aber auf der anderen, Verliebt sie sich gleich wieder in nen anderen neu, Warscheinlich einer von ihre großen freundesliste, Sie hat ja ne große auswahl, Die letzten tage waren für mich der absolute horror, An meinen gefühlen, Hat sich bis heute noch nichts geändert, Sie war meine traumfrau, Ich wollte sie heiraten, Wollte kinder mit ihr, Wollte alt werden mit ihr, Ich habe so starke gefühle, Ich liebe sie eifach überalles sehr, Mein kopf sagt das bringt nichts, Aber mein herz sehnt sich nach ihre liebe und geborgenheit, Sie fehlt mir einfach viel zu sehr, Und es tut weh zu wissen, Das sie wohl in einen anderen verliebt ist, Ich weiß nicht ob sie das schon vor der trennung getan hat, Aber langsam glaube ich es, Wie kann man sich sonst nach über 4 1/2 jahren, Und 1 tag nach der trennung schon wieder neu verliebt haben, Ich begreife das einfach nicht,


Sie weiß garnicht wie sehr sie mir damit weh tut, Sie weiß ja das ich sie noch so sehr liebe, Und das nutzt sie scheinbar in momment aus, Jetzt hatten wir ein paar tage keinen kontakt gehabt, Bei facebook habe ich sie erst mal blockiert, Damit ich nicht immer zu in versuchung komme, Auf ihr profil zu klicken, Und dann vieleicht ein foto zu sehen, Wo sie mit nen anderen kerl drauf ist, Mir gehs ja schei. genug, Ich habe ihr gestern nachmittah geschrieben, weil ne gute freundin von mir meinte, Ich soll mal sehen wie sie drauf reagiert, Also habe nur geschrieben, hey, wie geht es dir so, mehr ned, habe aber bis jetzt keine antwort bekommen, Habe auch irgendwie angst eine zu bekommen, Wie mir geht es gut ich bin glücklich oder sowas Und ich bleibe mit den trennungsschmerz auf der strecke, Ich hätte mir einen neuanfang gewünscht, Aber sie hat sich wohl anders entschieden, Das sie ihr leben nicht mit mir verbriengen möchte, Aber ich liebe und vermisse sie immer noch zu sehr, So viel wie die letzten tage, Habe ich noch nie geweint, Es ist eine mischng aus wut, Trauer und Einsamkeit, Weil sie eben nicht mehr da ist,
Ich weiß in momment nicht so weiter, Kann damit auch irgendwie nicht fertig werden, Die gefühle zu ihr sind einfach viel zu stark, Ich hätte sie am liebsten wieder zurück, Nur mit ihr wollte ich glücklich werden, Ich wollte nur sie und keine andere, Sie war mein leben, Ohne sie würde ich sterben, So ist für mich das gefühl, Es macht mich kaputt, Sie verloren zu haben, Und warscheinlich, war es zum großen teil meine schuld gewesen, Jedenfalls hat sie mir mmer das gefühl gegeben, wenn was gewesen ist, Bin ich immer der auslöser dazu gewesen,


Sie hat mir vor ein paar minuten ne sms zurück geschrieben, das kamm dabei raus...Hey wer bist du denn? Mir gehts soweit ganz gut lg Katharina
Ich habe darauf zurück geschrieben, Das hier....Nach fast 1 woche erkennst du nicht mal mehr deinen verlobten, Mit dem du über 4 1/2 jahre zusammen gewesen bist, Das finde ich traurig,Mir gehts schei. andy

nach der sms hat sie mich auf einmal auf den handy angerufen, auch erst mal gefragt wer ich bin, dann hat sie es endlich mal kapirt gehabt, das ich ihr ex freund bin, die hat eiskalt reagiert, dann meinte sie, das sie wohl doch nicht verliebt sei, Und ihr herz tut auch sehr weh usw
und sie will abstand von mir haben, ich kann mich ja alle paar tage mal melden, wen ich will, und sie will mir keine hoffnungen machen, ich habe mein herz ausgeschüttet, und sie hat keine gefühlsregung gezeigt gehabt, wie wenn wir fremde wären, das hat mir jetzt auch wieder sehr weh getan.


was geht in ihr vor,oder was will sie mit mir abziehen, für mich hört sich das folgendermaßen an, wenns mit den einen nicht klappt komme ich vieleicht zu dir zurück, wenn ich nicht noch nen anderen kerl finde, in dem ich mich verlieben kann. was soll ich von sowas nur halten, ich werde nicht das gefühl los das sie mit mir nur spielen will,


Ich hoffe, Das ich es halbwegs gut rübergebracht habe, Ich bin immer noch unter shock und total am ende mit meien kräften, Wenn ihr noch was wissen wollt, Dann fragt mich, Vielen dank schon mal für die antworten, Und was ich bis jetzt hier gesehen und gelesen habe, das forum ist super.

Gruß Andreas

p.s entschuldigt bitte, die rechtschreibfehler, seit knädig mit mir

27.10.2011 12:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag