Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von Phönix95:Denkst du wirklich das ich mich damit so klein mache?
Machst du, weil du ihr ein Rückfallnetz bietest.
Das mag erstmal logisch erscheinen und kann tatsächlich dazu führen, dass sie eher zurückkommt (als ohne). Das willst du nicht weil:
1. Sie dann nicht reflektiert und sicher zurückkommt, sondern eventuell unsicher und wankend. Du willst, dass diese Frau um dich zu kämpfen bereit ist (und nicht, dass sie sich wieder nebenbei umschaut).
2. Du willst nicht 2. Wahl sein. Wenn sie zurückkommt, dann nur mit der Angst im Bauch, dass du auch "Nein" sagen kannst.
Zitat von Phönix95:Das sie in den nächsten Monaten zurück kommt habe ich schon ausgeschlossen. Sie muss erstmal ordentlich auf die fresse fallen das das passiert.
Netter Gedanke. Der Statistik nach wird sie das aber nicht.....
Statistisch fährt sie erstmal Schwanzkarusell und kommt erst dann wieder an, wenn sie merkt, dass das nichts halbareres ergibt.
Die 2. Möglichkeit: Sie hat ihre wahre Liebe gefunden.
Das "ich komme zurück, weil ich erkannt habe, dass ich nur dich liebe" kommt zwar vor, ist aber selten. Zudem haben die Meisten zu viel Schiss um dann nochmal anzukommen....
Zitat von Phönix95:Klein gemacht habe ich mich leider eh schon. Was ich tun kann ist ihr zu sagen: hey ja ich habe der aktuellen Beziehung lebe wohl gesagt aber wenn du dich änderst können wir noch eine chance haben.
Du hast dich schon klein gemacht, musst dich aber nicht noch kleiner machen.
Sie will eine neue Chance? Dann lass sie darum kämpfen. SIE hat Mist gebaut, nicht du. Also darf auch sie den Mist wieder ausbügeln.
Zitat von Phönix95:Selbst wenn ich damit meinen Wert nochmal senke der ist eh am Boden für sie xD der rest muss die Kontaktsperre regeln
Und Organisatorischen Kontakt haben wir noch also ist es eh schwierig
Harte Kante zeigen und nur das Organisatorische besprechen. Das sollte dein Weg sein...
Wenn du dich nochmal kleiner machen willst: Ist auch ok. Wir machen alle Fehler.