Hi Leute,
ich bin seit genau heute 1 woche singel. ich wurde verlassen weil wir uns zu oft gestritten haben und ich zu eifersüchtig war. finde aber nicht ganz unbegründet. als ich meinen ex kennen gelernt habe, hing ein bild von ihm und seiner ex über seinem bett. ich sagte ihm das er mit ihr keinen kontakt mehr haben sollte, da es für neue beziehungen finde ich immer gift ist. es kommt halt immer darauf an wie die beziehung war finde ich. und das was er mir von ihr erzählt hat war schon krass. zb durfte er sich den madza mx5 nicht holen weil sie sonst schluss machen würde. zudem hat sie ihn 2 mal s.uell betrogen und trotzdem lief er ihr anscheinend hinter her.
naja wie gesagt sagte ich zu ihm das er mit der nicht mehr schreiben sollte und er hat es doch noch mal getan. bis ich sagte das er die löschen bzw blocken soll.
in den letzten 3-4 wochen dann wurde seine oma krank und starb. plus das seine mutter noch an den augen operiert werden musste. wir haben uns fast gar nicht gesehen und es war der reinste horror. er hat sich teilweise tage nicht gemeldet. ich wusste nie was los war oder wo ich dran bin.
dann bin ich letzte woche montag wohl explodiert, ich war in der stammkneipe von uns wo er auch hinging an dem abend. eigentlich wollte ich schon seit wochen mit ihm ihn ruhe über alles reden und nach lösungen suchen. aber an dem abend habe ich zu viel getrunken und meine emotionen kamen hoch, da stand dann bei meinem ex ein mädel die ich eh nicht leiden konnte und ich hab die dann als *beep* beleidigt. darauf hin ist mein ex ausgetickt und hat schluss gemacht. und jetzt hat er seit gestern wieder seine eine ex bei facebook geaddet, mir kam den ganzen abend nur die kotze hoch so.
wir waren nur 3 einhalb monate zusammen. doch es tut so weh, mein herz tut richtig weh und es geht total auf meinen körper.
ps: es tut mir leid, ich schreib einfach immer alles klein!
vielen dank schon mal, ich bin für jede hilfe und ratschlag offen!
23.11.2015 14:12 •
x 1 #1