H
Hinkepink
- 1
- 1
Hinkepink
tiredbeyondbeli.
Zitat von Hinkepink:Ersten Schritt geschafft - den eigenen Fehler ausgemacht!ich habe immer alles gegeben auch wenn von Ihm nicht viel kam (was wahrscheinlich genau der Fehler war)
Zitat:Das kann nur er allein wissen, aber ich vermute dass er ziemlich abgebrüht ist was das Beziehungsgeschäft angeht, gerade vor dem Hintergrund dass er schon mehrere geführt hat. Vermutlich wollte er sich alle Türen offen halten und sehen ob der Markt noch etwas Besseres als dich hergibt, während er dich zeitgleich bei Laune hielt für den Fall dass du gegenwärtig unter allem verfügbaren das Top-Modell bist.Wie kam man so dreist sein und mir ins Gesicht sagen wie sehr er mich liebt und ich die einzige bin und dann mit einer anderen schreiben wo ich daneben sitze und dann noch von Vertrauen sprechen?
Zitat:Entweder noch mehr Verzögerungstaktik weil er sich deiner sowieso sicher ist oder du bist ihm schlicht gleichgültig. Grausam aber irgendjemand muss ja den rosa Elephanten im Raum benennen.Worauf wartet er? Warum verzögert er das ganze so sehr
Zitat:Mein Tipp: Überleg dir lieber was du einem Therapeuten mitteilen möchtest denn aus dir spricht die konzentrierte Verlustangst. Er tut dir nicht gut und du hast keinen großen Stellenwert in seinem Leben (darum hat er dich auch so spielend abstoßen können). Und dennoch kannst du den Gedanken nicht ertragen von ihm weg zu kommen. Du musst dir überlegen warum dem so ist. Es mag sein dass man mit sehr perfiden Strategien da noch einmal etwas einfädeln könnte, aber ich sehe davon ab dir diesbezüglich irgendwelche Tipps in die Hand zu geben - du würdest eine ungesunde Beziehung mit ungesunden Tricks nur noch künstlich in die Länge ziehen und am Ende wäre doch wieder nur der selbe Ausgang gegeben. Es ist zu Ende und das ist gut so.Über Tipps etc vielleicht auch was ich sagen tun kann um er zu retten wäre ich dankbar aber auch für allgemeine Statements