Trennung obwohl ich ihn liebe - Misstrauen

M
Hallo ihr Lieben,

Ich kann nicht nur schwer in Worte fassen, was ich durchmache. Nach 1 Jahr Beziehung voller Streit und Kampf (beide um die Beziehung Therapie etc.) musste ich feststellen, dass mein Freund sich auf Grund meiner kühlen Art, übertrieben viel Kontakt hat mit neuen Frauen / alten Freundinnen. Ich komm damit so gar nicht klar, ich dachte wir kämpfen gemeinsam um die Beziehung und er macht sich gefühlt hintenrum aus dem Staub. Ich bin auf einmal so was von anhänglich und brauche Antwort warum er sich so entschieden hat.

Für ihn wäre es nicht vorbei; aber ich kann unter diesen Umständen definitiv nicht weiter machen. Es tut mir in der Seele weh. Bin ich zu hart, würdet ihr das Risiko eingehen oder die ohnehin kaputte Beziehung auch beenden ?

Ich habe eh so ein dolles Misstrauen gehabt und nun ist es bestätigt. Fühlt sich an wie angeschossen werden...

Danke für euren Rat

10.02.2017 20:42 • #1


D
Was heisst den übertrieben kühlen Kontakt? Ich kann dir nur aus meiner jetzigen Situationen sagen, dass es extrem belastend sein kann, wenn man als Mann das Gefühl hat, die Partnerin wäre nicht mehr wirklich mit dem Herzen dabei. Neue Frauen sind was anderes aber bestehende Kontakte sind doch kein Problem oder? Ich meine nur wenn es da hätte funken sollen, wärs wahrscheinlich schon passiert. Bei den neuen Frauen könntest du mehr der Grund sein als du zu vermuten magst. Vlt will er nur seinen Marktwert testen - klingt blöd aber ich könnte es mir durchaus vorstellen
wenn du ihn lieb hast, dann trau dich und zeig es ihm...wer Gefühle hat, zeigt sie meist auch und das kommt bestimmt nicht kalt rüber aber wer kalt wirkt und die Gefühle nicht zeigen kann, gibt auch Desinteresse zu verstehen

10.02.2017 23:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag