6

Trennung obwohl wir beide uns lieben

B
Danke an alle für die netten Worte.

Die Thematik ging komplett von ihr aus, ich habe es eigentlich nicht zum Thema gemacht.
Ich kann es im nachhinein auch nicht verstehen das wir uns getrennt haben. Was die Sache für mich noch schlimmer macht ist die Tatsache, dass wir uns soeben auf Whatsapp und Facebook blockiert haben, da wir uns ständig kontaktieren und das in ihrer Situation nicht sonderlich hilfreich ist. Das heißt wir haben jetzt keinen Kontakt mehr, ich kann nicht sehen was sie macht, obs ihr gut geht etc.

Ist momentan echt schwer den Kopf hochzubekommen, weil Sie mein Leben war / ist und ich Angst habe sie nie wieder zu sehen

14.05.2017 17:42 • #16


K
Also ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen oder so, aber wann war denn die Eierstockentfernung? Die Eierstöcke produzieren ja nunmal die weiblichen Hormone und die Arbeit die 2 vorher gemacht haben, muss nun ein Eierstock machen. Sowas funktioniert nicht von heute auf morgen und das wird sie auch ordentlich zu spüren bekommen. Man darf den Einfluss von Hormonen nicht unterschätzen! Denk nur an schwangere Frauen.. da spielen eben genau diese weiblichen Hormone auch verrückt. Und die haben Einfluss auf alles.. auch auf das s.uelle Verlangen, Gewichtszunahme, Selbstwahrnehmung etc. Und das ist nichts, was sich nach ner Woche wieder reguliert hat.

14.05.2017 20:37 • #17


B
Hallo @koaladame,

ihr wurde kein Eierstock entfernt. Sie hatte eine Cyste am Eierstock welche entfernt worden ist. Ich weiß nicht ob dies etwas ändert...

Ich persönlich habe aber die Angst, dass ich voller Hoffnung Monate auf einen Anruf warte, der eventuell nie kommt...
Glaubt ihr es wäre eine gute Idee in ca. 2-3 Monaten einfach persönlich zu ihr zu fahren um mit ihr zu sprechen und zu sehen wie es aussieht von ihrer Seite aus?

Ich habe heute mit meiner Schwester geredet. Sie hatte mit ihren jetzigen Mann vor einigen Jahren auch Schluss gemacht, jedoch aus anderen Gründen. Sie meinte aber das sie bereits nach wenigen Wochen gemerkt hat, dass es ein Fehler war, hat sich dann aber noch einige Monate selbst gequält, bevor sie ihn wieder kontaktiert hat. Ich denke auch das sie nach 2-3 Monaten ohne Kontakt wissen sollte, wie es um ihre Gefühle steht und ob sie mich zurück möchte oder nicht.

Mein Plan ist also dahingehend, insofern ich zu dem Zeitpunkt immer noch stark leide, dass ich mir die Antwort selber hole und ich zu ihr fahre. Was denkt ihr?

Vielen Dank und liebe Grüße!

15.05.2017 21:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag