merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4142
Zitat von Verletztx123:@Mae_bee ich weiß was du meinst… dieses in Manifestieren Richtung oder? Ich habe das schon ein paar mal gemacht aber ich habe bisher immer das Problem gehabt das die Mänenr sich erst nach einer gewissen Zeit so verhalten oder genau dann abwarten bis eine Person Gefühle entwickelt um sie dann zu verletzen… und ...
Ich vermute aufgrund Deiner Jugend und weil Du attraktiv bist, weckt das vielleicht auch bei dem einen oder anderen Mann den Ehrgeiz, Dich zu erobern als "Trophäe" und für sein Ego. Gerade attraktive Frauen haben oft das Problem. Und das zeigt sich spätestens dann, wenn sie sich verliebt hat, er den Egopush bekommen hat und es in Richtung verbindliche Beziehung gehen soll. Absolut verhindern kannst Du das nicht, aber darauf achten, inwiefern ein Mann sich wirklich für Dich und DEINE BEDÜRFNISSE interessiert. Wer Du bist, was Du denkst, was Du brauchst und Dich in sein Leben mit einbezieht. Das hat schon Aussagekraft, daher hat das Verhalten Deines Verflossenen Dich zu recht verunsichert.