Zitat von Verletztx123: Es wäre nicht das erste mal das mir ein Mann sagt er könnte sich nicht binden und paar Wochen später in einer Beziehung ist…
Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen, welche Muster du für dich hast, wenn du immer wieder an Männer gerätst, die mit dir keine Beziehung wollen.
Vielleicht wirkst du bedürftig, was unattraktiv macht, obwohl du äußerlich eine hübsche junge Frau bist.
Und gleichzeitig, warum willst DU diese Art von Männer, die sich nicht ( mit dir) binden wollen?
Ist das vielleicht auch der Reiz für dich des Unerreichbaren?
Nach dem Motto, das was ich nicht bekommen kann, ist interessanter?
Zitat von Verletztx123: widerspricht sich das eine mit dem anderen das er’s bereut es aber besser ist wenn wir getrennte Wege usw gehen. Ich hab ihm das natürlich gesagt das es überhaupt nicht aussagekräftig ist
Er will jetzt vielleicht auch nicht als Buh Mann dastehen, weil er wird dich zwar irgendwie mögen, aber nicht lieben, jedenfalls reichen seine Gefühle nicht für eine Beziehung aus.
An deiner Stelle würde ich auf seine Aussagen nicht mehr einsteigen oder einfach mal selbstbewusster auftreten und ihm lediglich sagen z.B. du ihm zustimmst, dass es besser ist, dass ihr getrennte Wege gehen solltet, da ihr unterschiedliches wollt und es nicht passt. Dann aber auch das Gespräch oder Nachrichten konsequent beenden und sich auf keine weitere Diskussion einlassen, auch wenn es schwer fällt.
Zitat von Verletztx123: so schade das man es nicht von Anfang an erkennt dann wäre mir das ganze erspart geblieben…
Erkannt hast du das ja schon, weil du hast ihn ja auch irgendwie zu einer Beziehung überredet.
Das ist die falsche Grundlage.
Leider hast du nicht auf dein Bauchgefühl gehört.
Daraus kannst du auch lernen.
Setzte dir deine eigene Standards und, wenn der Mann das nicht erfüllen kann, dann hat er Pech gehabt, dich nicht bekommen zu haben.