10

Trennung oder Beziehung

V
Hallo ihr Lieben

Ich möchte kurz meinen Schmerz von der Seele schreiben. Ich befinde mich in einer sehr toxischen Beziehung. Ich fühle mich abhängig von meinem Partner und kann nicht gehen, obwohl ich emotional sterbe. Ich bin immer an allem Schuld, obwohl ich versuche alles richtig zu machen. Ich bin sehr eifersüchtig und kann nicht vertrauen. Daraufhin folgen viele Streits, er hat mich auch schon zweimal geschlagen. Ich provoziere oft und bin sehr anhänglich. Am meisten tut es mir weh, dass ich das Gefühl habe ich bin ihm egal. Ich sterbe emotinal daran. Ich weine oft.

LG Veronika

03.03.2024 19:22 • #1


Chrome
Nimm bitte das Bild aus deinem Profil, niemand sollte wissen wer du bist, aber noch wichtiger ist, niemand sollte wissen wer dein Partner ist und der ist ebenfalls auf dem Bild.

Nicht das du irgendwann eine Anzeige am Hals hast weil er rein zufällig ins selbe Forum kommt. Ist nur so ein Tipp von meiner Seite aus

03.03.2024 19:30 • x 7 #2


A


Trennung oder Beziehung

x 3


Gwenwhyfar
Hallo Veronika,

wohnst du mit ihm zusammen?

Nimmst du bitte den Avatar raus? Du solltest ihn hier nicht manifestieren, mal davon abgesehen, ob du.überhaupt das Recht hast, ihn zu veröffentlichen.

03.03.2024 19:31 • x 2 #3


Tiredd
Schlagen geht gar nicht. Verlasse ihn und nimm dir Zeit zum Heilen.

03.03.2024 21:09 • x 1 #4


M
Zitat von Chrome:
Nimm bitte das Bild aus deinem Profil, niemand sollte wissen wer du bist, aber noch wichtiger ist, niemand sollte wissen wer dein Partner ist und der ist ebenfalls auf dem Bild.


Zitat von Gwenwhyfar:
Nimmst du bitte den Avatar raus? Du solltest ihn hier nicht manifestieren, mal davon abgesehen, ob du.überhaupt das Recht hast, ihn zu veröffentlichen.


@Forenleitung ?

04.03.2024 04:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag