julia221
- 5
- 1
- 4
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:reagiere auf diesen psychischen Stress immer körperlich. Magenbeschwerden, Rosazea, Hörsturz und Tinnitus sind seit Jahren Begleiter.
Zitat von julia221:Bitte keine Therapievorschläge, das habe ich schon versucht.
Kummerkasten007
Zitat von julia221:Bitte keine Therapievorschläge, das habe ich schon versucht.
Brightness2
Zitat von julia221:Er redet nur über sich, seine Gefühle und was der fehlende S. mit ihm macht.
Zitat von julia221:Es schwankt immer wieder zwischen guten Phasen, in denen wir uns toll verstehen und Phasen, in denen ich nur noch die Trennung als Lösung sehe.
Elfe11
Einfallslos
julia221
Brightness2
Zitat von julia221:Wir kümmern uns gleichermaßen um unsere Kinder. Sie sind 8 und 4.
Ein gemeinsames Hobby haben wir nicht, aber wir können zusammen lachen und über alles stundenlang sprechen, so lange es keine Probleme zwischen uns sind.
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Mein Hauptproblem besteht darin, dass wir Streits und Verletzungen nicht auflösen bzw. besprechen können, meine Gedanken und Gefühle für ihn nur als Balast empfunden werden.
Zitat von julia221:Es war ein kurzer Moment und er hat dabei gelacht, mich hat es allerdings sehr getriggert, weil wir dieses Thema der Grenzüberschreitung schon häufiger hatten.
Zitat von julia221:er sich nicht in mich hineinversetzen kann. Jeder Kritikpunkt, Verletzung von mir wird als Angriff gewertet und er schießt sofort zurück.
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Er redet nur über sich, seine Gefühle und was der fehlende S. mit ihm macht.
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Ich quäle mich seit Jahren mit der Frage, ob ich meinen Partner verlassen soll.
Zitat von julia221:seit 10 Jahren in einer Beziehung
Zitat von julia221:2 Kinder zusammen
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:reagiere auf diesen psychischen Stress immer körperlich. Magenbeschwerden, Rosazea, Hörsturz und Tinnitus sind seit Jahren Begleiter. Ich verliere seit Monaten auch immer mehr Gewicht, weil ich kaum essen
kata_smiles