sternenmeer
Mitglied
- 2
ich bin 38 jahre jung,sie ist 42 ,haben bis vor kurzem eine wirklich schöne beziehung geführt.....haben die letzten 2 jahre in einem grossem haus zusammengewohnt ,am 01.02. bin ich dann ausgezogen (näher an seinen Heimatort -Sohn-) ,weil mein sohn (lebt bei meiner ex.) mehr kontakt zu mir haben möchte ...sie kommt mit meinem sohn nicht wirklich klar ,sie jetzt auch am 01.04. aus dem haus ,in eigene wohnung gezogen......seit dem habe ich fast kein kontakt mehr zu ihr,sie sagt sie hat im moment keine gefühle mehr zu mir und sie möchte alleine sein.....!
ich komme damit nicht klar,überhaupt nicht......ich kämpfe auch wirklich um sie ,gestern war kurz bei ihr ,weil wir uns das ganze we nicht sehen werden,da war sie eiskalt ,sie wollte duschen und bat mich bitte vorher zu gehen.Sie sagt immer das gleiche ,im moment ist sie nervlich am ende und hat keine gefühle für mich ,fühlt sich aber auf der anderen seite alleingelassen ,ich würde ihr so gern helfen,auch ihr möbel und sachen aufzubauen ,aber sie will einfach alleine sein......ich bat sie zumindest mir abends mal ne sms zu schreiben...nix kam...