16

Trennung ohne Abschied

M
Ich mache mir so viele Gedanken, was ich alles falsch gemacht habe. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären, kann man jemanden so schnell hassen? Es kam einfach alles so unerwartet..

24.02.2020 09:36 • #16


Heffalump
Zitat von missinghim:

Leider ja.. das Schreiben hier tut mir gut, es hilft mir mehr als darüber zu sprechen.

da kann man auch im Eingangsthema bleiben. Da braucht man nicht jeden Tag einen Neuen

24.02.2020 09:40 • x 2 #17


A


Trennung ohne Abschied

x 3


M
Hi T4U

Der Beitrag ist nicht neu..

Gruss

24.02.2020 09:42 • #18


Heffalump
Warum bist du mir gegenüber immer so abwertend, glaubst du es hilft dir - dann warne mich bitte vor

24.02.2020 09:46 • #19


B
Zitat von missinghim:
Hi T4U

Der Beitrag ist nicht neu..

Gruss


Es geht doch T4U nur um die Übersicht.
Wenn du der Forenleitung schreibst, kann man all deine Themen zusammenlegen.Macht es den Usern einfacher

24.02.2020 09:55 • x 1 #20


M
Zitat von T4U:
Warum bist du mir gegenüber immer so abwertend, glaubst du es hilft dir - dann warne mich bitte vor


Entschuldige mich, das wollte ich gar nicht. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus..

24.02.2020 10:11 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von missinghim:

Entschuldige mich, das wollte ich gar nicht. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus..

Alles gut.

24.02.2020 10:12 • x 1 #22


M
Es sind nun 5 Wochen her, seit dem mein Freund Schluss gemacht hat. Jeder Tag war ein echter Kampf. Ich habe mit vielen Freunden darüber gesprochen, habe oft die gleiche Meinung gehört. Er hatte mir ein persönliches Treffen versprochen, sobald er seine Diplomarbeit fertig hat. Ich habe ihm daraufhin ein Mail geschrieben und nach dem Treffen gefragt. Er meinte er hätte kein Bedürfnis sich mit mir persönlich zu treffen. Das hat mich sehr verletzt, weil ich diese Aussprache als eine Chance gesehen habe meine offenen Fragen beantworten zu können. Ich wollte, dass er mir in die Augen schaut und mir sagt, wieso er so respektlos zu mir ist. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ich habe noch persönliche Sachen bei ihm, aber er reagiert nicht mehr auf meine Mails, auf den anderen Plattformen hat er mich blockiert. Ich frage mich jeden Tag, ob er immer schon so ein Ar. war und ich es einfach nicht gemerkt habe. Auf der anderen Seite, gebe ich mir die Schuld und denke das er wegen mir so geworden ist..
Ich weiss nicht wie ich mich so sehr in einen Menschen täuschen konnte.

07.03.2020 11:19 • #23


Heffalump
Du kann nicht schuld sein, die Entscheidung sich zu trennen kam vom ihm. Vielleicht helfen Freunde dir, an deine Sachen zu kommen.

Man lernt einen Menschen immer zweimal kennen - am Anfang und am Ende einer Beziehung

07.03.2020 18:34 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag