missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Ich wollte mal fragen, ob jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie ich am besten damit klar komme.
Mein Ex-Freund hat sich überraschend per WhatsApp von mir getrennt und mir daraufhin gesagt, er meldet sich nach seiner Diplomarbeit (4-6 Wochen). Als wäre diese überraschende Trennung nicht schon genug schockierend für mich, hat er mich überall blockiert. Als ich ihn dann doch noch erreichen konnte, sagte er, er braucht Zeit für sich um das alles zu verarbeiten. Ich wollte ihn unbedingt sehen und mit ihm persönlich sprechen, er meinte nach seiner Diplomarbeit. Mein Vorschlag war es direkt am Abgabetag uns zu treffen, da meinte er Nein, ich muss ja dann noch feiern gehen. Dieser Satz hat mich sehr getroffen, da ich mich sehr wertlos fühle. Er hat mich daraufhin überall blockiert, sogar meine Kolleginnen. Dann habe ich sogar erfahren, dass er auf Tinder ist. Obwohl er mir versprochen hatte, bis zu unserem Treffen keine neuen Frauen zu treffen.
Gestern hatte er Geburtstag, ich habe meinen Mut zusammen genommen & ihm gratuliert. Es kam nie etwas zurück. Es macht mich sehr traurig, aber auch wütend. Da ich diese Person über alles geliebt habe, manchmal mehr als mich selbst. Ich fühle mich ausgenutzt und emotional am Ende.
Ich suche nach Antworten, was ich falsch gemacht habe, um so etwas zu verdienen. Die letzten paar Monate waren sehr schön & jetzt bin ich alleine.