32

Trennung ohne Aussprache

Angeldust
Hallo zusammen, ich habe im Dezember 20 mit meinem Partner Schluss gemacht. Es lief einfach nicht mehr gut zwischen uns. Nur Vorwürfe. Über eine Freundin hab ich erfahren, dass er schon im Januar eine Neue hat. Es trifft mich nicht, dass er eine neue hat, eher dass er mich so schnell ersetzt hat. Vielleicht hatte er sie auch schon vorher bzw ist zweigleisig gefahren. Das weiß nur er.

Meine Frage ist jetzt, wie geh ich damit um? Dass ich so schnell ersetzt wurde bzw er mich so verarscht hat? Ich vermute, dass er doch zweigleisig fuhr, da er sich mit mir nie öffentlich zeigen wollte, während er das mit ihr alles macht

27.07.2021 07:24 • #1


Lebengehtweiter
Es trifft dich nicht, dass er eine Neue hat, aber es trifft dich, dass es so schnell ging?

Du hast es doch beendet. Da sollte es dir eigentlich egal sein, was dein Ex macht.

27.07.2021 07:50 • x 4 #2


A


Trennung ohne Aussprache

x 3


Nechal
Hm....nur weil man der verlassende ist bedeutet es nicht, dass einem der andere egal ist... und es ist eben trotzdem verletzend, wenn man so schnell ersetzt wird.... und ja.. man fragt sich dann, ob man schon zuvor betrogen wurde... nur weil man eine Entscheidung trifft ist man nicht emotionslos... nicht jeder trennt sich erst, wenn alle Gefühle erloschen sind. Manchmal tut man es einfach weil man keine Perspektive für ein zusammenleben in der Form sieht, in der man es sich gewünscht hat

27.07.2021 07:56 • x 7 #3


B
Liebe Te!
Ich verstehe deine Gedanken und Gefühle aber sie ändern nichts an der Tatsache. Verwöhnen dich selber,mache Dinge die dir gut tun und versuche nach vorne zu schauen.

27.07.2021 08:20 • x 5 #4


Sentimentalo
Zitat von Angeldust:
Meine Frage ist jetzt, wie geh ich damit um? Dass ich so schnell ersetzt wurde bzw er mich so verarscht hat?

Liebe TE, dieser Käse ist gegessen. Mit dem negativen Gefühl dass du verarscht worden bist, musst du jetzt alleine klar kommen. Alles andere wäre gekränkte Eitelkeit.

Viel Glück!

27.07.2021 08:27 • x 3 #5


T
Kenne ich auch. Reines Ego-Ding. Ähnliche Konstellation bei mir. Ein Schulterzucken regelt sowas im Moment dieses Gedankens.

Ich weiß (und sie vermutlich auch), dass sie mal einen Ferrari hatte und nun in der Golf-Klasse rumdümpelt.

Rebound in Reinform.

27.07.2021 08:36 • x 2 #6


Nemaj
Zitat von Angeldust:
... wie geh ich damit um?

Es akzeptieren, wie es ist.

Du hast doch die Entscheidung getroffen, dich von ihm zu trennen. Dafür gab es sicher Gründe.
Vielleicht solltest du dir diese Gründe noch einmal vorsagen?

Das Gefühl des Ausgewechseltwerdens ist eins, das an deinem Selbstwertgefühl knabbert.
Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen!
Tu dir was Gutes und streichle deine Seele!

Das Gefühl vergeht auch wieder.
Spätestens, wenn du auf Mr. Right triffst.

27.07.2021 08:37 • x 3 #7


Angeldust
Ich muss dazu sagen, die Trennung ging von mir aus, weil ich keine Lust mehr hatte, mir seine Vorwürfe anzuhören, was ich ändern soll. Er hat so oft Treffen vergessen, oder mich angelogen. Vielleicht hat er auch nur drauf gewartet, dass ich es beende.

27.07.2021 08:45 • #8


Heffalump
Zitat von Angeldust:
Er hat so oft Treffen vergessen, oder mich angelogen.

Er war also nicht der Wunschpartner, den du dir erhofft hattest, Ging nicht mit dir aus - macht das jetzt aber mit der Anderen.

Warum machst du dir nun Gedanken?

27.07.2021 08:49 • x 2 #9


Angeldust
Zitat von Heffalump:
Er war also nicht der Wunschpartner, den du dir erhofft hattest, Ging nicht mit dir aus - macht das jetzt aber mit der Anderen. Warum machst du dir ...


Warum er mich so behandelt hat. Zu Anfang war er ganz anders, als ob er sich um 180 Grad gedreht hätte. Vielleicht hätte ich auf bestimmte Dinge achten sollen. Das gute ist, ich seh ihn ja nicht mehr. Seine Jobs hat er anscheinend alle verloren oä. Aber wenn ich in der Nähe bin, was sich berufstechnisch nicht vermeiden lässt, kommen diese Gedanken wieder

27.07.2021 09:30 • #10


D
Er hat dich scheixxe behandelt, und du hast es beendet.
Das einzige Problem in diesem Zusammenhang hast nicht du, sondern seine Neue.
Zitat von Angeldust:
Meine Frage ist jetzt, wie geh ich damit um?

Na, heiter und ausgelassen! Wie's dir zusteht!

27.07.2021 11:52 • x 3 #11


Heffalump
Zitat von Angeldust:
Zu Anfang war er ganz anders, als ob er sich um 180 Grad gedreht hätte

Die Sorte kenn ich, solch toxische Beziehungen sind Gift für das, was man sich normal wünscht

27.07.2021 17:06 • x 1 #12


tina1955
Sei einfach froh, dass Du diesen Typen los bist.
Ich würde ihm ganz freundlich und grinsend guten Tag sagen, wenn er Dir noch mal über den Weg laufen sollte.

30.07.2021 05:04 • x 1 #13


NurBen
Zitat von Angeldust:
Meine Frage ist jetzt, wie geh ich damit um?

Realisieren, dass es lediglich dein Ego ist, dass jetzt angeknackst wurde.

30.07.2021 11:03 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag