4

Trennung ohne die Angabe von Gründen

M
Hallo ihr lieben,

Ich sitze hier gerade mal wieder nach einem nicht zu Stande gekommenen treffen und grübel über das wieso nach.

Von vorne ich bin Alleinerziehende Mama (25)einer Tochter und habe einen wirklich tollen Mann (27)kennengelernt. Er hat sich so sehr über jede Entwicklung der kleinen gefreut und auch gerne mit mir darüber geredet. Hat sich Zeit für uns genommen, ihre Interessen verfolgt. Gekocht und mich wirklich zu 100% Unterstützt. Er hat mir immer geschrieben und auch von wir und Zukunft gesprochen. Es war einfach zu perfekt.

An dem Tag bevor er sich einfach nur noch wenig gemeldet hat, hat er noch Gute Nacht und ich Liebe dich geschrieben. und sich zwei Tage später noch ein Auto gekauft, was vom Sprit her günstiger ist, um zu uns zu fahren. und Familientauglicher.

Er hat mir keine Antwort gegeben, wieso er mich plötzlich ignoriert. meinte in Phasen aber immer wieder, er hofft, Wenn er mir es erklärt, dass ich es verstehen kann und ihm verzeihen kann. Wir haben neun Termine ausgemacht, um mal persönlich zu sprechen. alle wurden eine halbe Std vorher abgesagt. Beim letzten Termin macht er dann per WhatsApp Schluss und meldet sich nach einer Woche wieder und fragt, ob er es mir erklären darf. nun den Termin hat er wieder abgesagt.
Heute hatten wir wieder einen Termin. der 23.12. Meine Tochter vermisst Ihn auch sehr und fragt ständig wann er kommt. Ich versteh es einfach nicht und das obwohl er nochmal fragt, ob er es erklären kann. was will man mit diesem Verhalten erreichen? Mich so extrem wie nur möglich verletzen?! Es waren 8 Monate und er hat sich nicht nur sehr für mein Leben interessiert, sondern das mit meiner Tochter auch so gut angenommen. Ich kann einfach nicht glauben, dass man sich von heute auf morgen so verhält. Ich denke die ganze Zeit über den Grund nach. es gab nie Streit. es hat einfach alles so gut Funktioniert und sich bis zu diesem Tag nix verändert. Ich will einfach aufhören darüber nachzudenken. ich kann so gar nicht abschließen und habe heute am Treffpunkt im Auto gewartet. mit der dummen Hoffnung, er würde wirklich kommen. Was soll ich nur davon halten.

24.12.2018 00:04 • #1


G
Man kann den Menschen leider nur vor und nicht in den Kopf schauen. Für mich stellt er sich so dar, als wenn er etwas zu verbergen hätte. Er versucht zwar immer wieder, es dir zu erklären, bekommt aber letztlich permanent kalte Füße.

Fühl dich gedrückt, das wird sich schon noch klären, denn sein Interesse an dir und deiner Tochter kann man ihm nicht absprechen. Niemand macht sich umsonst derart viel Mühe um andere

24.12.2018 00:16 • x 1 #2


A


Trennung ohne die Angabe von Gründen

x 3


Emma14
Zitat von mona80:
Was soll ich nur davon halten.


Nichts ist davon zu halten. Einfach respektlos, dich immer wieder zu versetzen. Das darfst du dir nicht bieten lassen.
Lass dich auf keine Verabredung mehr ein. Wenn er sich nicht traut mit dir zu reden, warum auch immer, lass ihn ziehen.

24.12.2018 00:24 • x 1 #3


Gorch_Fock
Sorry, aber jemand der neun Termine mit einer Frau eine halbe Stunde (!) vorher platzen lässt hat mehr als ein kleines Problem. Das ist weit mehr als unhöflich. Ich würde schätzen, dass er andere Probleme hat bzw. jemand anderes kennengelernt hat.
Mit Kind ist auch nicht einfach. Möglicherweise fühlte er sich auch von der Verantwortung erdrückt. Du sprichst es nicht an, aber da wird auch der KV der Kleinen sein. Und sehr oft sind diese Beziehungen nicht spannungsfrei.

24.12.2018 00:27 • #4


Miss-marpel31
Hallo Mona, ich verstehe die Männer einfach nicht.
Wo ist die Moral geblieben? In welchem Zeitalter leben wir eigentlich?
Wieso zählen die Werte im Leben nicht mehr? Der Respekt ist verloren
gegangen....komplett. Unglaublich. Gehe den Weg der Wahrheit. Auf dem der Lüge sind schon zu viele unterwegs. .. Mache Dir bitte nicht zu viele Gedanken.... Manche Menschen haben es nicht verdient, im Mittelpunkt zu stehen....
Frohe Weihnachten.....
Miss Marpel

24.12.2018 00:38 • x 2 #5


M
Ich danke euch...das es nochmal was wird glaube ich nicht. Ich versteh auch nicht, wieso man sich so viel Mühe gibt und dann so ist. Das ganze geht ja auch schon über 6 Wochen...Der Satz dieses Jahr Weihnachten seit ihr nicht allein ist in meinem Kopf verankert und gleich heute Morgen, wollte meine kleine bei ihm anrufen...das tut am meisten weh. Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten

24.12.2018 14:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag