Pep
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
Wurde leider am 20.12. von meiner Freundin verlassen und befinde mich seither in einem ziemlichen Tief und hoffe hier den ein oder anderen Rat zu bekommen.
Es war meine zweite ernste Beziehung, hatte vor drei Jahren bereits eine sehr schmerzhafte Trennung und nun hat es mich leider wieder erwischt.
Ich muss zugeben, das die aktuelle Beziehung nur 2 Monate gedauert hat, aber diese Zeit sehr intensiv war inkl 5 wöchiger kennenlernphase. Meine ex hat jetzt
Mit mir Schluss gemacht ohne Vorankündigung mit der Begründung,dass sie demnächst beruflich weggeht und glaubt,dass eine Fernbeziehun nicht klappt und sie mich mag und es jetzt lieber beendet bevor es in ein paar Monaten noch schwerer wird....sie hat noch zwei drei Gründe angegeben zu verschiedene Hobbies ,sie mag mich sehr hat's gemerkt aber die vernarrtheit fehlt,verstehen uns passen aber nicht zu 100% zusammen usw also eher in die Richtung ausrede.sie hatte mir auch noch ein Geschenk für Weihnachten gekauft und gesagt das mit der fernbeziehung kriegen wir hin...beim letzten Gespräch kam es mir so vor, dass sie sich selbst schützen wollte...hab ihr gestern nochmal geschrieben keine Antwort...das ich ihr nie im Weg stehen würde bei ihrer Entscheidung aber ich es schade finde wenn wir es beenden obwohl wir uns mögen...ich werde nichts mehr unternehmen...dachte mir nur es wird mir sicher gut tun mit Personen zu sprechen die das gleiche durchmachen...
Danke für eure Hilfe