Trotz Anziehung - Trennung aus rationalen Gründen

G
Hi!

Ach, vlt haben manche meine Stry verfolgt.

Kurz: unglücklich verliebt in die Nachbarin. Sie fühlt gleich wie ich, hat sich aber bewusst für ihren Freund entschieden. ....
(Ja Kurzform)

Das war jetzt ganze hmm 2-3 Monate her, dann hatten wir sporadisch Kontakt und dann so n Monat garkeinen.
(Sie hat sich versteckt und ich suchte ihn nicht)

Vor kurzem habe ich sie gesehen, ca so 20 Sekunden Augenkontakt welcher so intensiv war, der mich richtig umhehauen hat, und jetzt beginnts aufs neue? Hmm zum Teil.

Ich frag mich wie sie sich fühlt, ob sie was fühlt ...
Wie auch immer, ist außerhalb von mir!

Ich habe einen stressigen Job und meine Gefühle zurückgesteckt, dafür hatte ich nicht viel Zeit.

Jetzt habe/tte ich 4 Tage frei und bin das zurückgestellte angegangen.
Sue hat sich auch präsent gemacht ( an meiner Tür was repariert, was mir egal war).
Ja und jetzt bin ich wieder am verabschieden. ... Tränen sind geflossen und ich habe die Tage bewusst genutzt mich emotional auszuleben/verabschieden.

Es ist doch traurig das Menschen die sich sooo unendlich anziehen, welche Seelenverwandte sind (gefühlt klarerweise; beidseitig) aus rationalen Gründen und wegen dem falschen Zeitpunkt, nicht zusammenkommen.

Ja, ich hab mich verblabbert. Werde den Text nicht durchlesen bevor ich ihn absende, also sry für igw komisches (zB autovervollständigung).

Hmm wo war ich, ach ja zusammenkommen ..
Ja wer weiß was die Zeit bringt, sie (die Zeit) wäre auf meiner Seite, nur aktiv werde ich nicht warten. Was kommen soll, soll kommen. Was nicht, nicht!

ich habe erneut eine Kerze angebunden und werde nun wieder damit mein Abschlussritual beenden.
Morgen beginnt wieder die Arbeit, da habe ich dann keine Zeit zu denken. Das ist gut so, denn heute ist wieder der Abschied.

Ich habe dies jetzt zum schreiben genutzt. Wenn wer was sagen will dazu, nur zu...

Danke für den Platz

08.12.2015 18:41 • #1


G
Naja 100% rational ist nicht korrekt!

Sie liebt ihren Freund doch auch.

Aber rational dann für die eine Liebe.

Es tut mir Leid! 2 Monate habe ich mich zurückgezogen und respektiert. Auch werde ich so weiter agieren, mir zu liebe!
Aber ist das ganze nicht schade?
Mir tut es weh! Ich verabschiede mich erneut und ob es wirklich eine Ende hat, solange wir Nachbarn sind, ist fraglich.
Wieder und wieder ... ? ...

Hoffe nicht!

08.12.2015 20:05 • #2


A


Trotz Anziehung - Trennung aus rationalen Gründen

x 3


G
Mag sich keiner äußern dazu?

08.12.2015 22:25 • #3


G
Sowas bescheuertes!

:,-(

08.12.2015 23:57 • #4


L
Hallo Gast 3,

das tut mir sehr leid für Dich, dass sie sich gegen Dich entschieden hat,
ich kann Deinen Schmerz nachfühlen.
Respektiere das,
und bewahre Dir Eure Zeit als gute Erfahrung.

Schau nach vorne und geh Ihr aus dem Weg,
es dauert seine Zeit,
und jeder hier kann Deinen Trennungsschmerz verstehen !

Fang ein neues Hobby an, geh unter Menschen,
jeder ist seines Glückes Schmied !

Alles Gute ...

09.12.2015 00:11 • #5


G
Danke mal für die Antwort!
Ja ich weiß eh, ich wollt mich nur drüber unterhalten.

Mehr nicht ...

Mir gings einfach bescheiden die letzten Tage dbzgl.

Sehr bescheiden, sonst hab ich mich hobbies eh gut auf die Reihe gebracht.

Nur jetzt halt mal Zeit gehabt meinen privaten Problemen mal Zeit zu schenken.

Lg

09.12.2015 15:09 • #6


G
Was soll hier überhaupt der Trennungsschmerz wenns nicht zu einem Eins geworden heißt. Da ist ja garnix trennt worden.

Aber Liebeskummer! Das auf alle Fälle!

09.12.2015 18:36 • #7


G
Haste eh recht ... Um das abzuschließen.

Hatte schei. Tage ...

10.12.2015 23:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag