Trennung/Pause aber es tut so weh

F
Guten Tag,

Ich habe mich vor 3 Tagen mit meiner Freundin unterhalten weil ich in unserer Beziehung nicht glücklich war. Sie hat oft an mir rum gemeckert, hat mich kontrolliert und war auch sehr eifersüchtig. Wir waren jetzt drei Jahre zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen, obwohl ich das damals auch nicht wollte aber es wegen ihr getan habe. Eigentlich wollte ich mich trennen habe aber gesagt wir machen erst mal eine Beziehungspause. Jeder sucht sich wieder eine Wohnung und so weiter. Ich dachte ehrlich das ist die beste Entscheidung und meine Freunde/Familie dachten genau so. Aber ich habe jetzt selbst seit Tagen nichts gegessen, mein Bauch explodiert. Wenn ich sie weinen sehe oder höre dann würde ich am liebsten zu ihr gehen und sagen das es mir leid tut. Wir hatten das selbe schon mal vor einiger Zeit, da habe ich uns noch ne Chance gegeben aber es hat sich nichts verändert. Ich weis einfach nicht mehr ob es die richtige Entscheidung war. Mein Kopf sagt ja, aber mein Herz irgendwie nein.

15.06.2015 11:23 • #1


J
hallo

wie kommst du auf die idee, dass nach einem zusammen leben getrennte wohnungen für euch das beste ist? ich meine wie kann ein schritt zurück euch vorwärts bringen?

ich glaube eher, dass du damit die trennung nur raus schiebst! versucht eine lösung zu finden wenn nicht zieh einen schlussstrich...

ich glaube nicht, das getrennte wohnungen sich etwas bringen vll ein paar tage abstand... nur wie soll das später werden falls ihr mal ein kind habt? willst du dann noch immer getrennt leben? oder in 50 jahren?
oder wollt ihr dann bei der nächsten kriese wieder getrennte wohnungen euch nehmen?

zusammen halten oder trennung ist meine meinung! nachdem es dir nicht gut mit der situation musst du jetzt entscheiden ein leben oder ohne... liegt alles in deinen händen...

15.06.2015 12:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag