Trennung / Probleme

Tom90
Hallo zusammen,

Heute schaffe ich es endlich mal zu schreiben… meine Ex Freundin und ich haben uns im Januar diesen Jahres kennengelernt… anfangs war alles schön aber einige Zeit später auch toxisch… Streit… Eifersucht… ich habe immer gekämpft …

Im April haben wir uns einen Hund zusammen geholt und alles klappte wunderbar… wir waren im Urlaub bei ihrer Familie bei meiner… es war wirklich toll…

Aufgrund vieler Probleme die ich aus meiner Vergangenheit mitgebracht habe kippte irgendwann im Mai das schöne Miteinander. ich hatte eine Lungenkrankheit die mich ein paar Wochen umhaute… ich war schwächer und. weinerlicher …

Später dann im Urlaub im August bekam ich eine Panikattacke…es ging bergab und ich konnte nur noch schlecht schlafen… davon abgesehen war unser Liebesleben seit August auch nicht mehr das gleiche… ich begann im August eine Psychotherapie und bekam auch Medikamente verschrieben von welchem ich nur eins Bedarfsweise nahm da mir das andere Sorgen bereitete wegen den Bewertungen.

Ich versuchte es mit Sport… pflanzlichen Sachen und bekam wieder 5-7 Stunden Schlaf…

Leider ging es bei uns immer häufiger auf und ab bis dazu das sie ankündigte sich zu trennen da sie psychisch nicht mehr konnte… ich war immer total fertig aber wir schafften es in den nächsten zwei Tagen immer das wir nach vorne schauten….

Jetzt am 21.10 kam jedoch das Ende… wir hatten am Abend davor einen kleinen Streit und sie sagte am nächsten Tag das es nun endgültig zu Ende ist…

Es lief ein paar Tage hin und her aber es war vorbei…

Dann eine Woche später sagte sie sie kann es so nicht mehr das sie in meine Wohnung weiter fährt um den Hund (getrennte Wohnungen) abzuholen und zu bringen wenn ich (Schichtdienst) habe.
Sie gab mir die Zeit ein paar Tage mich zu entscheiden… da ich merkte das sie ihn jeden Tag ins Büro nehmen kann verkaufte ich ihn ihr… ich war so fertig emotional das ich dachte es ist das beste… jetzt lebt er seit 2.11 bei ihr…

Bei der Trennung / letztes Mal gesehen am 2.11 weinte sie sehr doll und schrieb danach das es alles so weh tut…

Alles in allem nahm ich 5-6 Tage später nochmal Kontakt auf dass ich es bereue mit dem Hund und ich nervlich am Ende bin…. Ich esse wenig… Schlafe sehr schlecht…


Sie sagte sie ist durch mich am Ende und will mich nicht mehr sehen erstmal …
Bitte helft mir…am letzten Wochenende postete sie glückliche Bilder mit dem Hund… und ich sitze nun hier. :: wir hatten seit 10.11 keinen Kontakt …:alle sagen ich muss da durch . : aber ich schlafe kaum… esse kaum…: was soll das … es macht mich so sehr fertig…: ich habe beide verloren….

22.11.2023 15:39 • #1


Busfahrer
Hallo Tom90,
leider ist dieser Zustand nicht schön, ich kenne ihn auch. Du musst jetzt dadurch, du wirst es schaffen, so wie viele andre vor uns auch. Ich kann dir nur den Tipp geben: Bleib stark und melde dich nicht bei ihr, lösche ihre Nummer und schau dir NICHTS auf Socialmedia oder Whatsapp an! Das zeiht alles nur unnötig in die Länge! Komm wieder zu dir selbst und arbeite an dir und DEINEN Baustellen!

Viel Kraft!

22.11.2023 16:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag